Lenkkopflager einstellen Bj. 14 - 16

  • SM-Mic

    Hat das Label alle hinzugefügt.
  • Saudepp

    Hat den Titel des Themas von „Lenkkopflager einstellen“ zu „Lenkkopflager einstellen Bj. 14 - 16“ geändert.
  • Super Anleitung zum Lenkkopflager einstellen und klasse mit Bildern. Danke.


    Ich habe meiner kürzlich gebraucht gekauften 990 SD gleich zu Anfang das Lenkkopflager eingestellt wegen Bremsrubbeln.

    War viel zu locker.


    Hab bevor ich die obere Gabelbrücke wieder festgezogen habe noch paarmal mit dem Holzstiel vom Hammer auf die Gabelbrücke geschlagen, dass sich das auch setzt und dann erst die Schrauben angezogen.


    Letzt endlich hab ich das Lenkkopfspiel paarmal eingestellt bis es gepasst hat, wenns zu streng ist merkt man das bei der ersten Fahrt dass die Karre sturr und unhandlich wird. Dann ne viertel Umdrehung locker und gut...