• hey dudes!

mittlerweile kenne mich einige von euch ja schon und ich auch gleich die nächste frage!

bei meiner (fast) neuen duke hakt das getriebe manchmal!! so kommt es mir halt vor!

manchmal hab ich probleme den leerlauf zu finden oder den ersten rein zu bekommen!!

ich bin auch noch nicht wirklich gefahren! kann das an meinen "künsten" liegen??

danke peace

let's talk ...

• Zitat

Original von phil
    ich bin auch noch nicht wirklich gefahren! kann das an meinen "künsten" liegen??

an den wirds wohl liegen .

das ist schon recht viel gewohnheitssache .
    ich weiss ja nicht wieviel du schon mit einen "fussgeschalteten" moped gefahren bist um die motorischen fähigkeiten deines schaltfusses auszubilden.

das getriebe der lc4 gilt eigentlich als "sehr gut schaltbar" .

technische probleme gibts so gut wie nie (zumindest hatten wir hier im forum noch keinen getriebedefekt)

• Crosstiefel sollten das ganze lösen... Einfach immer gut reintreten, dann gehen auch die Gänge gut rein und rutschen nimmer raus... und wenn gar nix hilft, einfach das kuppeln weglassen...

:amen:

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Der erste Gang kann manchmal etwas schwerer reingehen, ist bei meiner SMC auch so. Wenn das auftritt einfach das Moped ein kleines Stück nach vorn schieben, dann gehts. :daumen hoch:

• die stiefel machen da wirklich ne menge aus.

fahre normal mit sport/crossstiefeln und wenn ich mal alle heiligen drei zeiten mal mit nem turnschuh fahr ist die schaltung auch schwabelig.

aber solang der leerlauf/standgas passt und die kupplung sauber trennt wirst da nix verändern können

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• :daumen hoch: alles klar!

die reynolds 3 waren es!

:sensationell:e tipps! :knie nieder:

danke! :prost:

let's talk ...