Sinnvolle Übersetzung

  • Ich fahre im Moment vorn ein 15er Ritzel, hinten ist Standard. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wie viele Zähne, 40?


    Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoll ist hier nochmal hinten ein paar Zähne dazu oder vorne noch einen weg. An sich fahre ich nicht schnell, nie über 120,30. Autobahn fahr ich gar nicht, nur Landstrassen. Und da denk ich mir dass es ganz lustig sein könnte wenn sie noch ein bisschen kürzer übersetzt ist. Schalten stört mich nicht.


    Was fahrt ihr so für Übersetzungen und was is sinnvoll?


    Lg
    Alex

  • Ich fahre zwar 16:44, jedoch ist mir das zu kurz und würde daher auf 16:42 gehen. Musst selbst ausprobieren was dir besser gefällt.
    Viele fahren hier 15:42.

  • Viele fahren hier 15:42.


    DAS ist FALSCH!


    Die meisten haben immer noch original 16:40, dann kommt 15:40, dann 16:42 und extrem wenige 15:42


    Hab letztens von 15:40 auf 15:42 kurz mal umgebaut, da ich keine Zeit hatte beim schnellen Radwechsel alles anzupassen.
    Kurzum – fast unfahrbar. Man ist nur wie blöd am Schalten, mir fehlt der 7. Gang :lol: und ich hab keinen bis höchstens minimalen Gewinn beim Durchstarten. :Daumen runter:
    :ja: ich rede von LANDstraße. :zwinker:


    Kommt, wenn ich demnächst dazu Zeit habe, wieder das 40er rein. Das 42er werde ich danach mit dem neuwertigen 16er nutzen.
    :amen: