Griffgummie der Heizgriffe erneuern

  • Was soll man mit Heizgriffen bei 20 Grad :grins:

    Gruß aus dem Weserbergland

  • pasted-from-clipboard.png


    Gibt auch was in der Bucht. Auch in Deinen Lieblingsfarben und Muster. Denke auch mal irgendwo in Deutschland wenn es eilt.

    Schrumpfschläuche haben ein Schrumpfverhältnis, der hier 2:1. Also kurz den Durchmesser des Griffgummies am Ende messen und den nächst größeren Durchmesser nehmen.

    Gibt diverse. Und berichte mal ob das nicht zu schäbig aussieht, wenn man es mit Schrumpfschlauch macht.


    Hast Du große Hände (ab Handschuhgröße 10) besorg Dir Gripp-Puppies aus Neopren. Die 22mm bei dem KTM-Lenker sind eh untragbar!

    Sehen vernünftig aus und Wärme kommt trotzdem genug durch.


    Hoffe gehelft zu haben! :zwinker:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeKTM2019 () aus folgendem Grund: Wortfindungsstörungen....

  • Hast Du große Hände (ab Handschuhgröße 10) besorg Dir Griff-Puppies aus Neopren. Die 22mm bei dem KTM-Lenker sind dann eh untragbar!

    Sehen vernünftig aus und Wärme kommt trotzdem genug durch.:zwinker:

    Die Teile kann ich absolut empfehlen, machen aus den originalen "Steckerl" einen Griff, der mir mit Handschuhgröße 10,5 gut in der Hand liegt. Und ich finde die Wärmeverteilung erheblich angenehmer. Einziger Nachteil - die Dinger nehmen Wasser auf und sind dann halt schon mal längere Zeit nass. Aber irgendwas ist ja immer.....