KTM Super Duke 990 R Mapping

  • Hallo Leute :winke:


    hab mir einen Superduke R 990 Bj:2010 gekauft , diese hat das Mapping für die Akrapos drauf
    Ich hab das jetzt mal ausgelesen und da sieht man folgende Nummern:


    HW 610.41.031.200
    SW KM611EU0802031


    wer kann damit was anfangen, bzw hat wer den orig. Datensatz? Wie viele verschiedene Datensätze gibt es eigentlich bei der 133Ps R?
    Möchte nämlich eventuelll orig. Töpfe verbauen weil mir die AKrapos nicht gefallen...


  • Meines Wissens gibts nur Stock und Akra...siehe Link
    :winke:

    (k)EinTourenMotorrad :wheelie:

  • Danke für Eure Hilfe,


    aber hat sich alles erledigt, Akrap-Mapping bleibt drauf weil der Kat ist rausgemeißelt :)
    laut Rücksprache kein Thema das das Mapping oben bleibt, so jetzt noch 3 Zähne mehr am Kettenrad und dann sollte der fehlende Biss vorhanden sein, ich fahre Bergstrecken deswegen :)

  • So Kat ist raus und die erste Fahrt mit Akrapo Mapping ist gemacht aber meine Erfahrung bzw den Vergleich schreib ich hier nicht rein, weil ich lass mich ned steinigen , wenn wer was wissen möchte dann PN dann gerne :)

  • Servus miteinander :winke:


    war heute mit der SD-R BJ (2011er) schnell mal am Prüfstand :wheelie: bevor ich weitere Abänderungen mache wollte ich schauen was die vorher so bringt.
    Wir haben auch schnell die Lambdasonde reingeschraubt damit mal auch sieht wie fett das Ding mit dem Akrapovic Mapping läuft, anbei die Bilder für die Leute was es interessiert bzw was anfangen können damit.