• Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    geb ich dir recht, mein sr ist auch mit killer laut genug


    klang ist kernig, dumpf und nicht zulaut , wenn ich noch den killer raus machen würde würde man mich killen


    :daumen hoch: stemmt der Pretender fährt immer ganz :sehe sterne: hinterdrein weil mei SR ihm aufs gemüht schlägt und das mit Killer :teuflisch: :lol:

  • Ich wohn mitten in der Innenstadt. :lautlach:






    Sie soll ja nicht hammer laut sein... nur halt lauter... standart is se eindeutig zu leise.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • weiß zwar nicht wie laut die SM im vergleich zur Duke is, aber ich find die lautstärke OK.
    Is ganz angenehm auch mal unauffällig herumgfahren zu können, und wenn ich aufmerksamkeit brauche,
    ziehe ich einmal orentlich am kabel und dreh sie bissl weiter rauf, dann haste auch garantiert jeden blick auf dir!!


    MfG Pablo!