18. + 19.08. Bilster Berg - Jemand dabei?

  • Am 18. + 19.08. wird wieder der Bilster Berg gerockt... :grins: .
    Noch Jemand dabei, würde mich gern anschließen (gern mit Boxen-Platz)?


    Symbolfoto:


    0180-180619BB-018_180 (Copy).jpg

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Jepp, und eine Nachbuchung ist nicht möglich.
    Habe zufällig heute mit der zuständigen Dame bei Motorrad Action Team gesprochen: selbst wenn jetzt noch einer abspringt kommt niemand von der Warteliste mehr drauf.


    Grund: sie werden es wohl jetzt schon mit dem Lärmkontingent nicht packen....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Yepp, Marq!
    Es gab beim letzten Mal schon Probleme! Für mich gabs die schwarze Flagge - gemessene 135 dB... :rolleyes: .
    Donnerstag und Freitag fahr in Mettet; dort kann ich dann testen, ob meine modifizierte Airbox etwas bringt. Gibt übrigens noch Startplätze (MotoTeam).


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Wohl ein Witz.
    Komisches Meßinstrument :-)


    lachende Grüße


    Jo, hab ich auch gedacht, als man mir das gesagt hat. Was willst machen, meine Kiste war einfach zu laut.
    Ob das 135 dB sind, weiß ich nicht - jedenfalls war die Kiste mega laut (hat mich auch gestört).


    Das Video hat ein Freund von mir mim Handy gemacht - neben meiner Kiste hörst kein anderes Möpp... :rolleyes: - kanns mir schon vorstellen :zwinker: :
    Lautstärke


    In 200 Meter Entfernung kannst noch hören, wie ich in den 6. Gang schalte - leise ist das nicht... :motzki:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

    2 Mal editiert, zuletzt von bike-didi ()

  • Gibt übrigens noch Startplätze (MotoTeam).


    Nö... Auf deren HP steht nur was von Kurventraining am 23.



    EDIT: wenn einer aus deinem Umfeld zwischen heute und dem Termin doch nicht "kann", sag bitte kurz bescheid.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hi Marq,
    hab grad mim Josef vom MotoTeam telefoniert - falls Du kommen möchtest, kannst direkt hin fahren ;) .
    Kannst auf jeden Fall mitfahren!


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Sorry Didi, kleines Missverständnis meinerseits... Ich war immer noch beim Bilster Berch... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Jo, hab ich auch gedacht, als man mir das gesagt hat. Was willst machen, meine Kiste war einfach zu laut.
    Ob das 135 dB sind, weiß ich nicht - jedenfalls war die Kiste mega laut (hat mich auch gestört).


    Das Video hat ein Freund von mir mim Handy gemacht - neben meiner Kiste hörst kein anderes Möpp... :rolleyes: - kanns mir schon vorstellen :zwinker: :
    Lautstärke


    In 200 Meter Entfernung kannst noch hören, wie ich in den 6. Gang schalte - leise ist das nicht... :motzki:

    Dann ist da aber nicht alles orig. und/oder hast dran "rumgedoktert".


    Aber selbst unsere Road Racing R6 mit racing kompl. Anlage hat "nur" 113dB.


    Aber wenn Du weißt, das Deine so laut ist, habe ich kein Mitleid, das die schw. Flagge bekommen hast.


    Ist doch inzw. allseits bekannt das auf Rennstrecken ein DB-Limit ist, nicht ohne DB Eater gefahren darf.


    Ansonsten musst Dir Anbieter & Strecken ausssuchen und an sogenannten "Lärmtagen" buchen.
    Ist dann halt meist aber teuer.


    Aber mal ehrlich, was bringt Dir ein solch lautes Moped ?



    Vg

  • Aber wenn Du weißt, das Deine so laut ist, habe ich kein Mitleid, das die schw. Flagge bekommen hast.


    Hi Matti,
    genau das "wenn Du das weißt" ist der casus knactus... :zwinker: - darfst also Mitleid mit mir haben :lautlach: .
    Ich fahre mit einer für die Straße zugelassenen Akra-Anlage incl. ori dB-eater und Kat, dazu das Kastl.
    Gegenmaßnahme habe ich schon ergriffen. War grad wieder zwei Tage auf der Renne, offensichtlich war habe ich die Ursache gefunden. Der Spitzenwert aller Fahrer lag bei 102 dB - und das war nicht meine Kiste!
    Also alles gut, BB kann kommen.


    Und bei 113 dB würde ich niemals den Zeigefinger erheben - DAS ist abartig (laut), wenn mans weiß, aber nicht abstellt... :zwinker: !


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Dann ist ja alles gut :Daumen hoch:


  • Didi, was hast genau gemacht/genommen?


    Hi Kay,
    statt des Abdeckrahmens vom highscore habe ich wieder den ori Deckel montiert, den allerdings etwas "gelöchert"... :grins: .
    Jede Lärmquelle für sich war auch gar nicht zu laut (der Akra gar eher leise) - vermutlich ergab die Überlagerung der Frequenzen diesen Lärm... :denk: .


    Niemand am Bilster Berg?


    Viele Grüße
    Didi

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hehe... nachdem ich mit meinem anfangenden belgischen Freund (weißer Dodge RAM1500, Knaus Deseo und 08er Super Duke) telefoniert habe könnt ich mir vorstellen wie sie für dich war, Skymax :grins:



    Was absolut nicht geht ist der durch verspätetem Notarzt ausfallende Turn!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)