Alles anzeigenJa, frag nur, ist kein Hexenwerk das Ganze. Das bringen wir schon zsammen. ^^
Betr. Öldruck: Ich würde die neuen Hebel gut schmieren und einbauen aber halt nicht fahren bis du den Öldruck gemessen hast. Das kurze Durchstarten/Anstarten bis zum Erreichen des Öldrucks schadet den gut vorgeschmierten Hebeln sicher nicht. Vorher hätten dir schon ganz andere Lager im Motor eingehen müssen.
Eine Lösung wäre vielleicht, dir von einer Werkstätte so ein Öldruckset auszuborgen. Die Adapteranschlüsse sind meist standardisiert und in einem Drucküprüfset dabei. Vielleicht auch einfach direkt bei nem KTM Händler fragen ob du das Teil vermessen kannst.
PS/BZW:
Am einfachsten wäre wohl für jemanden der mit ner Drehbank umgehen kann den Öldruckschalter auszubauen und mit ner Gewindefeile/-leere und nem Messschieber das Gewinde vom Druckschalter zu vermessen und daraus ein Adapterstück für sein Öldruckmanometer zu drehen:
Oeldruckschalter.png
Aber wenn ich mich irre handelt es sich bei dem was du dort geschickt hast nicht um die Adapterschraube , das ist ja der Schalter wie du meintest aber der Schalter und der Adapter zum messen unterscheiden sich leider . Geb mal diese teilenummer :77329006000 beiGoogle ein . Der wird etwas schwerer sein zu fertigen .
Ich hätte halt die Möglichkeiten da ich ne Ausbildung zum industriemechaniker machen daher mit drehbank und fräse umgehen kann und auch auf der Arbeit Projekte für mich selber fertigen darf