Modding am LED Scheinwerfer

  • Hallo Heiko,
    sehr schön gemacht.
    Wie hast Du das realisiert? mit Folie oder hast du akribisch mit RGB-Led gearbeitet.
    Gruß Manni

  • für mich schaut das eher nach Photoshop/Lightroom/Luminar, als nach der Realität aus :denk:


    abgesehen davon (ja ich weiß...Oberlehrer) das vorne nur weisses Licht erlaubt ist

  • Warum bloß, warum....mag ich diese Vagina-Scheinwerfer nicht?


    Egal wie sie gemoddet wurden.

  • Ich habe hier den Scheinwerfer zerlegt und die LED ersetzt. Es sind keine RGB - die sind ja dreifarbig :grins: sondern SMD PLCII 3528. Auf jeder Seite 10 Stück, die 6 unteren in orange und die oberen 4 in Original weiß gelassen.


    Keine Folie oder Photoshop. Es sind alle erdenklichen Farben möglich. Diese hier sind bernsteinorange bekannt aus BMW Innenbeleuchtung.


    Und klar, nicht zugelassen - aber :rolleyes: . Vorne ist auch teilweise orange zugelassen als Begrenzungsleuchten - aber nur Original wie z.B. BMW E60


    Ich hatte noch keine Probleme bei Kontrollen, da die sich hauptsächlich nur für Auspuffsysteme interessieren, zudem sieht man nicht dass der Scheinwerfer geöffnet wurde, daher denkt man Original :zwinker:

  • Ich möchte hier mal meinen Scheinwerfer vorstellen. Standlicht oben Original weiß nach unten laufend wird er KTM-Orange

    servus,


    kannst du mir da ne einbau und bestellanleitung geben? ich find die orig lichter zwar schön, aber das licht zu dunkel und hätt gerne hellere led in standlich-helligkeit. kannst du mir da helfen?

    Gruß ausm Süden


    Michi

    Redneck Nation Germany


    - 2010 EATV SM990R

  • wenn du mit der Maus auf den Namen gehst, siehst du im Fenster die letzte Aktivität hier...in dem Fall 15.Mai 2020...würd mir also keine Antwort erwarten

  • wenn du mit der Maus auf den Namen gehst, siehst du im Fenster die letzte Aktivität hier...in dem Fall 15.Mai 2020...würd mir also keine Antwort erwarten

    alles klar, danke.. schade. verkabel usw krieg ich ja hin, aber woher ich so richtig helle LEDS bekomme da hab ich kein plan :p

    Gruß ausm Süden


    Michi

    Redneck Nation Germany


    - 2010 EATV SM990R