Verfärbungen auf weißer Lampenmaske

  • Hallo,
    ich habe auf meiner weißen Lampenmaske Verfärbungen von toten Insekten, die ich nicht sofort entfernt habe.


    Mit normalem Motorradreiniger bekomme ich die nicht mehr weg. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Maske wieder weiß bekomme?


    LG, mambo1848


  • Bremsenreiniger


    Mit Bremsenreiniger bekommt man zwar alles sauber, aber glänze Plastikteile werden dadurch matt! Würde ich in dem Fall also nicht empfehlen.. :)


    Ich fahre ne weiße Enduro, den hartnäckigen Dreck bekommt man nachm Kärchern z.B. mit Silikonspray und etwas schrubben weg

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Ich würde es evtl. mal mit Zahnpasta probieren
    Auftragen wie Politur und unter leichtem Druck einreiben. Wirkt manchmal Wunder.

    Suche neuen Schutzengel, mein alter ist mit den Nerven am Ende.