display zerlegbar?

  • nachdem ich keine garantie mehr habe und das display von innen offenbar öfter angelaufen ist und unschöne wasserspuren zu sehen sind würde ich das display
    gerne zerlegen und die scheibe von innen reinigen. beim zusammenbauen könnte ich natürlich gleich mal versuchen besser abzudichten.
    hat das teil schon mal jemand zerlegt? geht das überhaupt oder ist das verschweißt? :denk:


    lg

  • geht das überhaupt oder ist das verschweißt?


    natürlich kann man's irgendwie öffnen...in wie weit das ohne Beschädigung funktioniert bzw. auch nachher dicht ist, wäre die Frage ?!?!

  • Der Anschluss vom Kabelbaum ist auf der Rückseite verklebt, den muss man halt wieder mit Silikonkleber abdichten.
    Ansonsten lässt sich das wunderbar auseinander nehmen.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: