Mir taugt der 25
-
PAGT - Tour, gemütlich (4) 16%
-
PAGT - Tour, sportlich (8) 32%
-
PAGT - Tour, sehr sportlich (1) 4%
-
PAGT - BAB <200 (4) 16%
-
PAGT - BAB <220 (2) 8%
-
PAGT - BAB >250 (1) 4%
-
PAGT - 50% Schräglagen-Sicherheit (1) 4%
-
PAGT - 75% Schräglagen-Sicherheit (6) 24%
-
PAGT - 100% Schräglagen-Sicherheit (2) 8%
-
PAGT - Aufstellmoment Bremsen ø (3) 12%
-
PAGT - Aufstellmoment Bremsen sehr gut (4) 16%
-
PAGT - Lenkerschlagen <100 (0) 0%
-
PAGT - Lenkerschlagen >170 (0) 0%
-
PAGT - Lenkerschlagen >220 (0) 0%
-
PAGT - Pendeln >150 (0) 0%
-
PAGT - Pendeln >220 (0) 0%
-
PAGT - immer wieder (6) 24%
-
PAGT - nie wieder (3) 12%
-
CRA3 - Tour, gemütlich (2) 8%
-
CRA3 - Tour, sportlich (5) 20%
-
CRA3 - Tour, sehr sportlich (8) 32%
-
CRA3 - BAB <200 (1) 4%
-
CRA3 - BAB <220 (2) 8%
-
CRA3 - BAB >250 (1) 4%
-
CRA3 - 50% Schräglagen-Sicherheit (0) 0%
-
CRA3 - 75% Schräglagen-Sicherheit (2) 8%
-
CRA3 - 100% Schräglagen-Sicherheit (9) 36%
-
CRA3 - Aufstellmoment Bremsen ø (6) 24%
-
CRA3 - Aufstellmoment Bremsen sehr gut (4) 16%
-
CRA3 - Lenkerschlagen <100 (1) 4%
-
CRA3 - Lenkerschlagen >170 (0) 0%
-
CRA3 - Lenkerschlagen >220 (0) 0%
-
CRA3 - Pendeln >150 (0) 0%
-
CRA3 - Pendeln >220 (2) 8%
-
CRA3 - immer wieder (10) 40%
-
CRA3 - nie wieder (0) 0%
-
DRS3 - Tour, gemütlich (1) 4%
-
DRS3 - Tour, sportlich (6) 24%
-
DRS3 - Tour, sehr sportlich (5) 20%
-
DRS3 - BAB <200 (1) 4%
-
DRS3 - BAB <220 (1) 4%
-
DRS3 - BAB >250 (1) 4%
-
DRS3 - 50% Schräglagen-Sicherheit (0) 0%
-
DRS3 - 75% Schräglagen-Sicherheit (2) 8%
-
DRS3 - 100% Schräglagen-Sicherheit (5) 20%
-
DRS3 - Aufstellmoment Bremsen ø (0) 0%
-
DRS3 - Aufstellmoment Bremsen sehr gut (6) 24%
-
DRS3 - Lenkerschlagen <100 (0) 0%
-
DRS3 - Lenkerschlagen >170 (0) 0%
-
DRS3 - Lenkerschlagen >220 (1) 4%
-
DRS3 - Pendeln >150 (0) 0%
-
DRS3 - Pendeln >220 (2) 8%
-
DRS3 - immer wieder (6) 24%
-
DRS3 - nie wieder (0) 0%
-
DRS3o - Tour, gemütlich (0) 0%
-
DRS3o - Tour, sportlich (1) 4%
-
DRS3o - Tour, sehr sportlich (1) 4%
-
DRS3o - BAB <200 (1) 4%
-
DRS3o - BAB <220 (0) 0%
-
DRS3o - BAB >250 (1) 4%
-
DRS3o - 50% Schräglagen-Sicherheit (0) 0%
-
DRS3o - 75% Schräglagen-Sicherheit (1) 4%
-
DRS3o - 100% Schräglagen-Sicherheit (1) 4%
-
DRS3o - Aufstellmoment Bremsen ø (1) 4%
-
DRS3o - Aufstellmoment Bremsen sehr gut (1) 4%
-
DRS3o - Lenkerschlagen <100 (1) 4%
-
DRS3o - Lenkerschlagen >170 (1) 4%
-
DRS3o - Lenkerschlagen >220 (0) 0%
-
DRS3o - Pendeln >150 (0) 0%
-
DRS3o - Pendeln >220 (0) 0%
-
DRS3o - immer wieder (1) 4%
-
DRS3o - nie wieder (0) 0%
Pirelli Angel GT (PAGT)
Conti Road Attack (CRA3)
Dunlop Roadsmart III SP (DRS3)
-> Dunlop Roadsmart III ohne SP (-> DRS3o)
Tour:
gemütlich: hoher Federungskomfort
sportlich: härter
sehr sportlich: hohe Sicherheitsreserven, Komfort egal.