Membrane Bremsbehälter

  • Moin

    Hat von euch die Membranen in den Vorratsbehältern für die Bremflüssigkeit schon gewechselt? Im Ersatzteilkatalog sind die Membranen nicht aufgeführt.


    Gruß Dirk

  • Meines Wissens gibt`s die nicht einzeln, wohl nur in Verbindung mit dem Behälter - zumindest war das an meiner SAS Vorne so.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Warum willst wechseln? Die musst du nur tauschen, wenn du sie kaputt machst.

    Unterliegt eigentlich keinem Verschleiß.

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Kauf nen neuen Behälter.

    Kostet 18€. Habe letzte Woche auch einen gebraucht weil eine der Schrauben vom Deckel nicht mehr zu lösen war

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV