Zündungsplus unter der Sitzbank?

  • Nochmal zum mitschreiben : die Sicherungsautomaten resetten sich durch Aus- und Einschalten der Zündung.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • ...habe soeben mein Navi angebaut und am ACC2 unter der Sitzbank angeschlossen. Die Kabellänge des Garmin ist ausreichend. Die Kabelverlegung erfolgte mit Hilfe eines Schweißdraht zum durchfädeln unter dem Tank. ...funzt! :Daumen hoch:

    Wenn Du eine abschließbare Teuertech-Halterung suchst, darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden! Bild gleich unter Deinem Post.

    Viele Grüße

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Wenn Du eine abschließbare Teuertech-Halterung suchst, darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden! Bild gleich unter Deinem Post.

    Danke für's Angebot! ...mein Navi ist für den Zweck völlig ausreichend und passt perfekt unter das kurze Windschild. :Daumen hoch:

  • ...habe soeben mein Navi angebaut und am ACC2 unter der Sitzbank angeschlossen. Die Kabellänge des Garmin ist ausreichend. Die Kabelverlegung erfolgte mit Hilfe eines Schweißdraht zum durchfädeln unter dem Tank. ...funzt! :Daumen hoch:

    Ralph, wenn du den ACC2 unter der Lampenmaske genommen hättest, hättest du 2m Kabel sparen können :grins::grins::grins:

    Hättehätte...

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ralph, wenn du den ACC2 unter der Lampenmaske genommen hättest, hättest du 2m Kabel sparen können :grins::grins::grins:

    Hättehätte...

    ... na ja, aber irgendwo muss er ja das daumendicke und lange Kabel lassen, wenn er es nicht durch ein 2-adriges austauscht......:grins:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ralph, wenn du den ACC2 unter der Lampenmaske genommen hättest, hättest du 2m Kabel sparen können :grins::grins::grins:

    Hättehätte...

    :denk:emm... dann hätte ich das Kabel als Knäuel mit Kabelbinder zusammengebunden und irgendwo in der Maske verstecken müssen. Der Einbau mit Anschluss am ACC2 unter der Sitzbank hat ca. 10 Minuten gedauert. ...besser und schneller ging nicht, habe derzeit eh alle Teile unten zwecks Folieren. :zwinker:

  • ... na ja, aber irgendwo muss er ja das daumendicke und lange Kabel lassen, wenn er es nicht durch ein 2-adriges austauscht......:grins:

    Ich weiß nicht was ihr für Kabel an eure Navi's dran habt, aber mein Garmin hat ein zweiadriges Kabel mit Steuerung (Blackbox) und zusätzliche Sicherung und reicht bei lockere Verlegung vom Cockpit bis in's Heck. :Daumen hoch:

  • Ich weiß nicht was ihr für Kabel an eure Navi's dran habt, aber mein Garmin hat ein zweiadriges Kabel mit Steuerung (Blackbox) und zusätzliche Sicherung und reicht bei lockere Verlegung vom Cockpit bis in's Heck. :Daumen hoch:

    Ah, ok, Du hast ein externes Netzteil. Habe ich jetzt gesehen.

    Zumo 590/595 und wer weiß welche noch haben einen fetten Kabelbaum, den man kaum unterbringen konnte. Gewicht gefühlte 1kg........Volumen 2 Handvoll.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Hallo alle zusammen ich habe mein Navi an der Batterie angehängt. War keine gute Idee. Jetzt hab ich das Kabel unter der Sitzbank kann mir wer helfen wo ich diese au ein geschaltetes pluskabel unter der Sitzbank anschließen kann. Danke im voraus