Mit dem Spanner hats dann aber etwas.
Bau ihn mal aus und bring ihn in Grundeinstellung bau ihn wieder ein und adjustiere ihn neu. So arg kann doch die Kette nach der Laufleistung gar nicht gelängt sein ... .
Mit dem Spanner hats dann aber etwas.
Bau ihn mal aus und bring ihn in Grundeinstellung bau ihn wieder ein und adjustiere ihn neu. So arg kann doch die Kette nach der Laufleistung gar nicht gelängt sein ... .
Ich denke das "Klappern" sollte sich mal jemand live anhören der Ahnung von der Materie hat. Du hast ja noch nicht mal gesagt wo das Klappern herkommt, also ist hier alles was geschrieben wird, reine Spekulation und Hellseherei.
Es gibt unzählig viele Möglichkeiten wo ein "Klappern" herkommen kann. Kann ja genauso gut sein dass nur irgendeine Schraube locker ist und vibriert und manchmal verkantet sie sich und das Klappern ist weg.
Also tu dir bitte selbst einen Gefallen und schraub nicht irgendwas herum sondern find mal heraus wo das Klappern herkommt
Also wenn ich mir die Steuerkette anschaue, dann ist klar, was klappert.
Bring den erst mal in Grundstellung und bau ihn wieder ein. Dann nochmal prüfen.
Achso, ja stimmt
Hatte das Video leider übersehen
Alter Schwede, wie bekommt man denn so eine lockere (gedehnte?) Steuerkette hin?!?
denke auch dass der spanner nicht ausgefahren ist; nicht fahren ;
denn die möglichkeit dass die kette überspringt ist enorm und dann kannst du wirklich schrotten;
den motor nicht mehr der ist dann bereits schrott.
bitte nicht mehr starten. Kontrolliere den Spanner.
Wenn er ganz draußen ist dann muss es wohl die Spann schiene oder die Kette sein.