Welche Tankspoiler soll ich nehmen ?

  • Hi leute, weiß ned ob es so recht hierrein passt.


    Also ich will meine LC4 mit neuen Tankspoilern versehen. Bisher sind se rot, aber leider passt das ned ganz so toll zu meiner Kombi.


    Habe eine Hein Gericke Moto 70 Kombi in Schwarz-Grau-Weiß


    Nun weiß ich ned Welche Tankspoiler ich mir holen soll


    Schwarz/Grau/ oder weiß ?


    Ich tendiere ja eher zu weiß aberdas prob. ist dazu nen passenden Sitzbezug zufinden.


    Naja und Schwerz hat jeder


    Grau sieht irgend wie bissel Alt und Verbraucht aus.


    Was soll ich machen ? helft mir bitte

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Also ich würde weiße nehmen, sind am individuellsten. :daumen hoch:


    Welche Farbe hat dein Sitzbankbezug denn? Mit dem roten Keil in der Mitte? :denk: Ein komplett schwarzer würde gut passen, denke ich.

  • :denk: dat problem ist ich hab keien sattler hier zur hand zumal das sicher mehr als 30 oder 40 € kostet

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ist das weiß oder grau ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Weiß würde ich sagen aber zu deinem Kombi würde auch das 2001 grau gut passen :denk: aber nen ganzen Lacksatz kaufen :denk:
    War nur so ne idee!!! ich habe den selben kombi und meine Wird schwarz und gut ist!!!! :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat


    mit der sitzbank wär ich vorsichtig. die kommt mir eher wie ein duke sitzbank vor. und die passt nur mit dem duke heck!!!!


    schau doch mal ob du einen lacksatz bei ebay bekommst. für die duke ist so was öfter drin, denk lc4 ist das ähnlich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ist nen grauer bezug, hab die antwort vom verkäufer bekommen

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    so sieht meine ktm im moment aus


    hab aber noch ne sitzbank mit den grau-schwarzen bezug da.


    gibt es vll. den bezug original in schwarz-weiß ?


    ich würde an deiner stelle auf schwarz mit orange (edition-tankspoiler) umrüsten :daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • passt doch ned zu meiner kombi und orange aht doch jeder

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen