790er SCRAMBLER für 2020

  • Husqvarna sollte einfach die Nuda neu auflegen und mit den technischen Spielereien der 790er Duke nachrüsten. Würde sicher seine Käufer finden.

  • Es gibt ja auch noch nicht genug von den häßlichen Eiern.


    Dann gibt esd emnächst auch Orangene oder Blau/Gelbe Holzfällerhemden in den Shop´s. :wheelie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo,

    ich habe das Thema hier her geschoben, denke das passt besser als bei Tuning 790 Duke.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mit den Kisten ist gut Geld zu verdienen,siehe Ducati und Triumph jeder Springt auf den Zug mit auf.

    Mein Fall sind diese Dinger nicht.

    Schuster bleib bei deinen Leisten :ja:

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Ich denke zum Sonntagscruisen sind die Dinger schon echt geil.

    Mehr möchte ich damit aber auch nicht machen. Und nur dafür, da lohnt sich das nicht.


    Allerdings gut aussehen tun sie, mMn. Wird sich gut verkaufen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: