UmbauberichtEXC Maske an 99er LC4

  • Servus
    Hatte mal wieder Zeit zum basteln!


    siehe hier


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • hallo.
    kleiner tip. schau mal bei power parts katalog rein. da findest du zm beispiel den sumo koti für 25 euro neue und original. denk die maske ist dort auch zu finden für kleines geld.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    hallo.
    kleiner tip. schau mal bei power parts katalog rein. da findest du zm beispiel den sumo koti für 25 euro neue und original. denk die maske ist dort auch zu finden für kleines geld.



    er hat doch schon umgebaut .... :zwinker:

  • und was steht da auf der seite lieber mario???
    er will die teile dann gegen neuen tauschen wenn alles so funtzt wie gewünscht.
    wer lesen kann ist klar im vorteil. :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mit den Seitenteilen bin ich mir noch nicht sicher, werde es wahrscheinlich so lassen.


    Was kostet eigentlich ein neuer Sitzbankbezug? Sollte man nach 30.000km auch neu polstern? Oder gleich ne neue Gel Sitzbank?


    Danke!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • Zitat

    Original von Tobiaz
    Was kostet eigentlich ein neuer Sitzbankbezug? Sollte man nach 30.000km auch neu polstern?


    eine neue originalsitzbank kostet etwa 100 euro .... und die alte haust du bei ebay weg ... :zwinker:

  • Hab für meine orange-schwarze beim Händler 47€ bezahlt! War Abverkauf, neu und wie ich finde sehr günstig!


    Hab sie aber jetzt gegen eine SMC getauscht, ist gleich ganz anders das fahren! :ja:


    Sehr tolle Dokumentation des Umbaus, ist dir gelungen!


    mfG :daumen hoch:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Schaut super aus!!!
    der koti ... iegrndwie graussts mir vom orginal und ich will die kati mit dem ned gebraucht holen...is komisch :kotz:
    der :arsch: is aber ok :lol:

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Danke :grins:,


    SuMo Freak: Ich kann dir nicht ganz folgen, schreibst du das bitte nochmal auf deutsch? :denk:


    Mfg

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo: