Passt iPhone XR in das USB Handyfach?

  • Hallo Zusammen,

    Weiß jemand ob das IPhone XR in das Handyfach der 2018er 1290 S Adventure passt?

    Danke für die netten Antworten.

  • Servus - hab zwar kein iPhone XR, aber ein iPhone 7 Plus. Das iPhone 7 Plus passt nicht in das Fach meiner 1290 SAR. Die Abmessungen sind:

    iPhone 7 Plus: 158,2 x 77,9 mm

    iPhone XR: 150,9 x 75,7 mm


    Ich glaube, dass die Grösse des Faches beim iPhone 6 aufhört, also alles was grösser ist nicht mehr passt. Das iPhone 6 geht rein, aber ohne grossen Spielraum.

    Die Abmessungen vom iPhone 6 sind: 138,1 x 67 mm.


    Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.

  • Das XS passt, aber gerade so - mit Hülle schon nicht mehr...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • iPhone 7 Plus: 158,2 x 77,9 mm

    weil wir's in der 4ma haben, denke ich gerade über eine Anschaffung nach, das braucht das Ladefach nicht, der Akku hält (für ein Smartphone) sensationell lange. Und wenn doch hab ich 20000 mA Akkupack, und der passt in's Ladefach.

    beware of the mantis

  • Hallo,


    hatte ein Smartphone was reinpasste.

    Blöd nur das kein Platz mehr war für den Kabelstecker...:Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    Hab nun ein Powerpack darin....zwecks Aufladung des Smartphones auf längeren Reisen.


    Aber weshalb man das Fach nicht groß genug gemacht hat um Standardsmartphones unterzubringen und außerdem keine Datenverbindung zum Motorrad hergestellt wird

    (sondern nur Ladefunktion) wird mir ein Rätsel bleiben.:denk::denk:

    Gruß Schaumburger

    :wheelie:immer wieder schön..