Alternative Innentaschen für die originalen Koffer

  • Gibt für alles ein Für und Wieder. Der Vorteil der Innentaschen ist, daß man diese entnehmen kann um sie eben als Tasche zu nutzen. Habe die Taschen für die Arbeit gekauft. Dann muss ich meine Dinge die ich so brauche nicht in irgendwelche Tüten machen. Hat mir besser gefallen auch wenn eine einfache Tüte es wahrscheinlich auch tun würde.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Der Herstellerlink funktioniert wohl nicht mehr. Schade. Bin auch noch auf der Suche nach Innentaschen.

    Taschen machen für mich durchaus Sinn. Koffer auf, Tasche raus/umhängen, Helm rein.

    Auf der anderen Seite: Koffer auf, Tasche raus / der Sozia umhängen, Mopedjacke rein.

  • https://www.ebay.de/itm/292263064003


    great.pannier.liners heißt der Verkäufer

    Ist mal wieder nich klar erkenntlich. Gilt der Preis von rund 55Eu für zwei Taschen oder nur für eine ?

    Gibt ja leider einige Anbieter, wie z.B. die Givi Taschen auf eBay, die auf den Bildern ein Paar zeigen aber der Preis dann für einen Artikel gilt.

  • Ich sehe jetzt keinen Grund, warum die Alternative teurer als das Original sein sollte :nein:

    dann such mal die givi Innentaschen bei eBay. Überall immer Bilder von 2Taschen zu sehen. Im Text nicht erwähnt und am ende steht es dann im Lieferumfang, dass nur eine Tasche für 54€ kommt. Kostet also genau so viel wie das original.

  • Will dir nicht zu nahe treten aber deine Frage ergibt keinen Sinn!


    - mehrere zufriedene Käufer hier

    - Hotti schreibt explizit, dass die Taschen deutlich günstiger sind als die Originalen

    - der Herstellerlink führt zwar nicht mehr auf die Produktseite, aber noch immer zum Hersteller.

    - ich such dir den passenden ebay-Link raus, obwohl der Link im ersten Post dieses Threads sogar noch funktioniert


    Wenn du dir sooo unsicher bist und die verfügbaren Infos hier keine Abhilfe schaffen, dann richte die Frage nach der Stückzahl doch an den Verkäufer. :rolleyes:

  • Ach jetzt haste dich aber. Ich hab lediglich gefragt, ob da auch zwei Taschen inbegriffen sind.

    Immerhin ist in der Anzeige von eBay kein Lieferumfang angegeben.

    Beim Hersteller wird der Artikel nicht mehr geführt.

  • ja, da hätte Mann auch selbst drauf kommen können!

    Gibt es auch eine Innentasche für die Innentasche?

  • ja, da hätte Mann auch selbst drauf kommen können!

    Gibt es auch eine Innentasche für die Innentasche?

    Da musst du dann wieder eine Plastiktüte nehmen. Aber Vorsicht: gibt linke und recht Tüten ?

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Ich habe die original KTM Innentaschen letztes Jahr zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte bekommen.

    Auf meiner Alpentour im August war ich sehr angenehm überrascht wieviel da rein passt.

    Sind auf der Heimfahrt stundenlang im Dauerregen gefahren und die Koffer waren absolut Dicht.

    Hotti, die Taschen die Du geschossen hast machen aber auch einen sehr guten Eindruck und sehen von der Form her fast genauso aus wie die von KTM. Sind ausserdem noch 1/3 günstiger.

    Wäre mal interessant die beiden gegeneinander zu vergleichen, vielleicht sind die ja vom gleichen Hersteller wie die Originalen, die werden ja von Shad produziert.

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Hallo, habe gerade mal nach den Dingen geschaut. Motea gibt zur Zeit 20% Rabatt auf alles. Gutscheincode Motea 20.

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Die Motea Taschen werden wahrscheinlich nicht vernünftig passen. Die Form der GT Koffer ist schon etwas „speziell“.
    Dukefuchs : die alternativen Taschen sind nicht von Shad. Haben außen auch keine Netztasche.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • für mich hat sich die Suche erledigt.
    unterm Weihnachtsbaum lagen die original KTM Innentaschen.:sensationell:


    Frauchen wusste das ich zu geizig bin, die zu kaufen:grins:


    Top verarbeitet, 100% passgenau, mit Griff und umhängeschlaufe.

    Kann den Kauf nur empfehlen.