Navi Halterung

  • Ich hab jetzt auch mal etwas gewurschtelt und einen Prototyp hingebrezelt ...

    Eine Kombination aus SW Motech Aufnahme und einer Rally Ausführung .

    So kann ich beide Möglichkeiten nutzen.

    Dafür mußte aber der Mittelsteg wieder über die Lampenmaske montiert werden


    Für eine Lösung um die vorderen Öffnungen der Mittelstrebe abzudecken ginge ein 3D Druck .

    Eine Bohrung bzw. Die Runde Fuß Aufnahme für die GoPro wäre hier ein geeigneter Punkt

    Da wäre ich dran interessiert ..

    5 Mal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • All das nur für ein Restaurant in Ioannina?

    :lol:Der war gut


    Für ” nur um die Ecke ” brauch ich auch nur ein MTB und keine Adventure :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • Habe mir die Halterung von ExDuc bei shapeways besorgt mit der größten Adapterplatte hab ein Garmin zumo 390 mit abschließbaren Touratech Halter, das passt ganz gut. Vielen Dank schonmal an ExDuc. Anbei ein paar Fotos

    Schön, dass es gefällt. Aber mach doch bitte noch mal ein Foto von der Seite mit Windschild, damit ich verstehe, warum du so eine lange Distanz benötigst.


    nixisfix Auf meinen ersten Bildern vom gedruckten Halter sieht man schon, dass die Farbe vom günstigsten Kunststoff nicht ganz schwarz ist oder eben in der Sonne etwas Lila schimmert. Hab schon überlegt gehabt, kurz mal mit Mattschwarz drüber zu gehen. Angerauht ist der Kunststoff ja schon schön.

    Aber mich stört es nun nicht wirklich.

    Hier mal mit oranger Distanzplatte, jetzt wo ich das noch mal sehe...dose ich das wirklich noch mal :zwinker::

    IMG_5989.JPG

  • @ExDuc01

    Habe das größte Adapterstück geordert einfach aus Gefühl, dachte das die Touratech Halterung größer ist und ich den Abstand brauche.

    Fotos mache ich morgen.

  • Wie sind diese 3D Druckteile denn so von der Stabilität?

    Absolut stabil, da wackelt nix. Nen Langzeittest kann ich aber noch nicht bieten, ob das Material irgendwann mal ermüdet weiß ich also nicht. Mache mir dahingehend aber absolut keine Gedanken.

  • Warum hast du dir nicht einfach eine RAM Mount Kugel geholt und auf der Abdeckplatte befestigt? Funktioniert gut wenn mann große Scheiben unterlegt

    Resteverwertung von alten Halterungen vom Vater :zwinker:


    Außerdem baut es jetzt deutlich tiefer

  • Resteverwertung finde ich ökologisch sehr wertvoll. Prima. ??

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Habe auch gewurschtelt und es wurde recht russisch wie im kettenöler thread


    Gewindestange, selbstsichernde Muttern und fertig. RAM mount Gegenstück ist einfach nur rein geklemmt durch die Stange

    Dem Einfallsreichtum werden einfach keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nur zu helfen wissen, auch wenn es kacke aussieht. :zwinker:

  • Build not bought. Finde ich super. ? ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????