Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Sieht klasse aus zum Moped!

    Ist das Heck der neuen SMCR standardmäßig so steil hinten oder hast das selbst bewirkt?

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Hatte am WE das erste Mal Gelegenheit, mit meinem neuen Remus Black Hawk Slip-On + Kat zu fahren. Ich muss schon sagen, dass er für mich definitiv laut genug ist. Nach einer Stunde Fahrt hats mir eigentlich schon gereicht. Klar, der Sound ist echt gut, aber mit dem Originaltopf wars ohrenschmerztechnisch besser.

    Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.

    Dran bleibt er auf jeden Fall. :Daumen hoch:

  • Hatte am WE das erste Mal Gelegenheit, mit meinem neuen Remus Black Hawk Slip-On + Kat zu fahren. Ich muss schon sagen, dass er für mich definitiv laut genug ist. Nach einer Stunde Fahrt hats mir eigentlich schon gereicht. Klar, der Sound ist echt gut, aber mit dem Originaltopf wars ohrenschmerztechnisch besser.

    Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.

    Dran bleibt er auf jeden Fall. :Daumen hoch:

    Naja bin am Wochenende mal mit meiner zum ersten mal gefahren und muss echt sagen das der Dominator weg muss. Viel zu laut. Deshalb erstmal den Remus bestellt. Aber trotzdem die SMCR ist ein geiles Bike:peace:

  • He TimVo,

    ich fahre dasselbe Setup und muss sagen, das taugt mir soundtechnisch auch gut.

    so lange du deine Ansaugung nicht änderst kannst du die Akra Komplettanlage problemlos fahren.

    In den nächsten Tagen werde ich allerdings die Ansaugung öffnen, aber dann auch die fuelmap anpassen.

    btw mein KTM Händler hier in Stuttgart bietet das EVO Mapping fürs 2019er Modell an

    Hey,


    ich würde mich sehr freuen wenn du mir über deinen Werkstatt berichten könntest!

    (Preis,Aufwand usw.)


    Danke dir!

  • Sieht klasse aus zum Moped!

    Ist das Heck der neuen SMCR standardmäßig so steil hinten oder hast das selbst bewirkt?

    Am Heck selbst habe ich nichts steiler gemacht, nur eben den kurzen Kennzeichenhalter. Aber das Heck-Plastic ist dasselbe. Ich glaube das täuscht auch ein wenig auf dem Bild wegen der Perspektive.

    Am besten du klingelst mal durch und lässt dich mit der Werkstatt verbinden. Fachwerkstätten kommen ja immer auf Steuergerät soweit ich weiß, deshalb müssten die das alle können - theoretisch.

    Ich selbst werde mir dort nicht das EVO Map holen, sondern mit nem Jetprime Modul das Einspritzsignal ändern. Im Falle eines Rückbaus von ESD und Luffi wegen TÜV etc. kann ich das einfach abstöpseln und fahre dann Standard-Map. Dann erspare ich mir jedesmal das Map aufspielen.

  • Der Pirat hat in seiner Instagramm Story auch gezeigt was als nächstes kommt. Wie gezeigt einmal den Leo Vince Slip On Nero und ein Zuschauer hat jetzt doch ihm noch die Komplettanlage gesendet. Man kann also gespannt sein :Daumen hoch:

    :wheelie:

  • Der Pirat hat in seiner Instagramm Story auch gezeigt was als nächstes kommt. Wie gezeigt einmal den Leo Vince Slip On Nero und ein Zuschauer hat jetzt doch ihm noch die Komplettanlage gesendet. Man kann also gespannt sein :Daumen hoch:

    Hab ich auch gerade gesehen. Bin unglaublich gespannt. Die Ergebnisse entscheiden bei mir dann ob ich die komplettanlage stornieren oder so ?

  • Liegt wahrscheinlich am schönen Virus ?


    Aber deiner Aussage nach bist du ja auch sehr zu Frieden, also lohnt sich das warten ja ?

    Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt ? wenn ich morgen Zeit habe mache ich morgen einen Soundcheck ?.. Der einzigste Nachteil: Der Krümmer mit Kat muss beim Service weg aber das sind auch nur 4 Federn und fertig

  • Habe auch beim Louis bestellt und die ganze Woche nichts gehört, bis ich gestern einfach ein Fragezeichen auf die letzte Rückstandsmeldung geschickt hatte ... als Antwort habe ich dann bekommen das es noch bis kw14 dauert ? und dann kommt bestimmt nochmal ne Verlängerung ??also ich rechne mit dem schlimmsten

  • OK KW 14 stand letzte Woche bereits auf der Produktseite als ich bestellt habe. Also ist bei mir quasi noch immer alles auf dem alten Stand.

  • Der Pirat hat in seiner Instagramm Story auch gezeigt was als nächstes kommt. Wie gezeigt einmal den Leo Vince Slip On Nero und ein Zuschauer hat jetzt doch ihm noch die Komplettanlage gesendet. Man kann also gespannt sein :Daumen hoch:

    Auf YouTube ist der Test für nächste Woche Sonntag von PirateRacing angekündigt?