Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Ist ja nix neues, deswegen bin ich auf der Suche nach Ersatz

    Hat der Vorbesitzer wegen Schwerhörigkeit deine Frage nach Verbleib des Killers nicht beantworten können?


    Wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne...es könnte sein, dass diese Firma...ich glaube Leovince heißt der Laden...wenn Du ganz arg Glück hast, könnten sie Dir helfen...? Bitte aber nicht weitersagen...ist ein Geheimtipp?

  • Clown gefrühstückt? :Daumen hoch: Lieferdatum laut leovince, frühestens in 3 Wochen, eher länger :applaus: aber danke für deine Aufmerksamkeit...

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.:ja:


    Mal im Ernst pumba: Warum sollte hier jemand einen dB-Killer über haben, wenn der ESD bereits mit dB-Killer so brüllt, dass man sich wundert wie da ein E-Prüfzeichen drauf gekommen ist?


    Ohne dB-Killer wirst du nicht ernsthaft versuchen eine Geräuschmessung zu überstehen. Daher glaube ich kaum, dass hier jemand dir seinen dB-Killer verkaufen mag, weil er dauerhaft ohne fährt.


    Wenn meiner warm gefahren ist und ich fahre nach einer Tour in die Tiefgarage und zupfe kurz am Drehgriff, dann klingt das in der Garage als würde eine Horde Elefanten brüllen. (mit dB-Killer)


    Ich würde bei LV einen bestellen und bis dahin schön fern halten von den Silber-Blauen und ggf den Nachbarn. Sonst musst du vor der Montage des dB-Killers erstmal den Bauschaum aus deinem Brüllrohr friemeln. :-)


    Cheers

  • Habe übrigens die Smcr mit dem Nero und dem 15 er Ritzel fast ausgefahren. War locker auf 195 km/h und die ging ganz sicher noch weiter. Glaube schneller als mit dem normalen Auspuff und dem 16 Ritzel.... der Nero der macht schon Dampf :Daumen hoch:

    moin moin, also ich bin die Smcr Serien Übersetzung und mit Original auspuff ausgefahren und da stehen dann 213km/h auf dem Tacho und das war easy drin.

  • Mich würde der Nero in Edelstahl reizen... aber wird es wohl nicht geben

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • Nero = schwarz (Italienisch)


    Vielleicht hast du Glück und es kommt eine Argento Version :denk:

    kalt erwischt xD

    Trotzdem ist der Nero nicht der schwarze Evo oder?

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • Ich finde nur den Evo in Silber/Edelstahl

    ich fahr ne MZ125SM
    Von Ossi wollt ich zu Ösi,
    nun hab ich ne fern Östliche...

  • Kurze Frage, steht zwar nicht zur Debatte, aber wir sitzen hier gerade und rätseln:


    Passt der Krümmer einer 2016/17er auch an eine 2019/20er ?

    Nein, das hatte ich auch schonmal gefragt..

    Bzw kam keine richtige Antwort, weil es keiner weis^^

  • Hallo in die Runde,

    sind die im Thread gewonnen Erkenntnisse zu ESDs auch auf die 2019 Enduro R übertragbar?


    (Meine mal aufgeschnappt zu haben, die Mappings von Smc und Enduro würden sich geringfügig unterscheiden)

  • Nero jetzt mal 250km gefahren.


    hört sich gut an :-)


    Denke aber das er bei einer Kontrolle ärger machen wird ;-) Ist doch recht laut geworden.


    Schauen wir mal

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Hallo Leute,


    Sagt mal gibt es hier jemanden der trotz der Optik den Akrapovic montiert hat?

    Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung des ESD und mir wurde der AKRA ziemlich günstig angeboten.


    Wenn es da draußen den ein oder anderen gibt der den ESD fährt, kann er mir evtl sagen wie ich den AKRA weiter nach oben bringe? Dann finde ich sieht er garnicht so schlecht aus!
    :winke:

  • Hallo Leute,


    Sagt mal gibt es hier jemanden der trotz der Optik den Akrapovic montiert hat?

    Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung des ESD und mir wurde der AKRA ziemlich günstig angeboten.


    :winke:

    Was sollst Du denn bezahlen für das doppelläufige Akrapanzerrohr?


    Sollte es mehr als 500 € sein, würde ich dir den LV Nero empfehlen. Der macht ordentlich Rabatz und bringt auch leicht was in der Leistung.


    Cheers