Auspuff SMC-R (Euro4 2019, 2020)

• Hat jemand vielleicht mal ein Bild von dem Leovince Nero in Kombination mit einem kurzen Kennzeichenhalter?

Oops...da ist mir doch heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit direkt mal der Reflektor unterm Kennzeichen abgefallen...:ja:

Dateien

• IMG_0123.jpg

(1,26 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0125.JPG

(1,22 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0127.jpg

(803,4 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • diese oder ähnliche Sätze bekomme ich seit 4 Wochen. Jedesmal wird auf die Folgewoche verwiesen. Ich habe heute mal parallel noch woanders bestellt, wer schneller ist wird nicht storniert...

• So jetzt wo ich ja endlich nächste Woche hoffentlich meinen Nero bekomme, wie war das nochmal: Der Pirat wollte doch eigentlich in einer weiteren Folge testen, wie es sich mit stage1 und dem Nero verhält oder? Gibst da etwas, sein altes Video ist ja schon Monate her...

• Also mein Remus ist steiler als der auf den weiter oben abgebildeten Fotos.

Die Oberkante vom Auslass ist gleich Unterkante Rücklicht und Oberkannte Kennzeichen.

Ich habe den ESD wie geliefert mit Kat montiert.

ESD ist nicht laut aber laut genug. Habe keinen Bock auf schmerzverzehrte Gesichter die mir böse entgegenschauen!

Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man hier Fotos einstellt.

• Der Auspuff ist tatsächlich unterwegs, ist eine Trackingnummer hinzugefügt worden. Bin sooo gespannt! Hammer 😉

Habe meine heute Morgen auch bekommen. :Daumen hoch: Steht zwar bei der DPD Sendungsverfolgung nur 0,1kg Gewicht, allerdings hoffe ich mal auf nen Fehler. Wäre sonst scheiße, wenn man leeres Paket bekommen würde. :lautlach:

• Weiß jemand ob man den Akrapovic Krümmer der SMC/R and die Euro 4 701/690 modellieren kann?

Die Aufnahmen werden nicht ganz passen, aber das könnte man sich doch zurecht bauen, oder?

Das würde mich echt mal interessieren.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cappox ()

• Ich habe das nicht aufgeklebt, werde ich auch nicht .😆 habe auch noch nie in einer Kontrolle mitbekommen das die den gesucht haben 😅

• Hatte gestern erst mal eine schöne Kontrolle in Österreich. :polizei:

Mein Leo hätte sich so angehört, als ob etwas fehlen würde. Tat es aber natürlich nicht :grins:

Achja, den Sticker hat auch keiner vermisst.

• Was ist eigentlich aktuell der lauteste Euro 4 Auspuff ? Arrow oder besser die LeoVince Komplettanlage ?