Welches Kettenkit?

  • In gold/gold (Außenlaschen + Innenlaschen in gold) gibt es meiner Recherche nach nur die DID ERV7.

    Alle anderen gibt es nur in G&B (gold/black)

    Nö, ZVMX gibt´s auch in G&G


    Klickiklick

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Stimmt tatsächlich :ja:

    Hätte es sogar in 520iger Teilung für mein Moped gegeben...


    Screenshot_20210914-190634_Chrome.jpg


    Da war meine Recherche dann wohl nicht sehr ausführlich :grins:


    Aber bleibt sich für mich grundsätzlich g'hupft wie g'hatscht ob ERV7 oder ZVM-X ?‍♂️

    Zwischen 15-20tkm wechsel ich sowieso aus Prinzip den Kettensatz, egal wie "gut" er ggf. noch wäre, und diese Laufleistung sollten sowieso beide Ketten erfüllen

  • Da mir beim Querlesen des Thread´s wieder unser Cau-Chang in den Sinn kam, habe ich dort das gewünschte gefunden.


    ZF-Dual-Kettenrad in Gold/Black 41Z

    Ritzel 16Z mit Gummierung

    Kette DID ZVMX G&G / 112


    Danke allen für die Tipps!


    302895-1000-7581442-jpg

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13