My Ride

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir heute meine neue Super Duke R 2018 Model abgeholt und freue mich auf hoffentlich bald schönes Wetter.


    Tja nun meine Frage:


    I Phone 8


    Cardo Packtalk Bold



    Beide Geräte habe ich mit det KTM verbunden Klappt Tipp Topp, ich kann telefonieren ich kann Musik hören ….also das koppeln beider Geräte geht.


    Was nicht geht ist die Koppelung von der I Phone App My Ride die App erkennt kein Motorrad und ich kann auch keins hinzufügen …..weiss einer der einen kennt oder so ?


    Gruss Jörg

  • Bei iOS auch, ist für die @.

    Beim echten My Ride koppelt man das Hirn mit der rechten Hand. :ja:

  • Hat die My Ride App außer Musik hören und telefonieren keinerlei Mehrwert bei der SDR? Finde ich echt schwach von KTM...ready to race... Im Vergleich Ducati Multistrada: "Während jeder Fahrt zeichnet die App die Motorradleistungen auf, damit Sie auf die Daten Ihrer Reiseroute zurückgreifen und die Höchst- und Durchschnittswerte einsehen können. Geschwindigkeit, Schräglage, Leistung, Beschleunigung und vieles mehr. Ergänzen Sie jede Reise durch Daten und Statistiken, die Sie speichern und auf die Sie jederzeit zurückgreifen können."

    Honda NX 650

    Suzuki GSX 600R

    MV Agusta Brutale 910S

    Royal Enfield

    Suzuki V-Strom 1000

    KTM SX 250

    Beta RR 350

    KTM SDR 2018 :peace:

  • Die App bringt dir bei SDR gar nichts, aber auch bei der Adv. und neuen GT dient sie nur zur Navigation.

    Bei der SDR kann My Ride nur Musik steuern und Anrufe annehmen. GPS Tracking mit Export über eine Smartphone App wäre schon was feines gewesen.

    ..:: Grüße, Tom