Pelzi´s Sitzabdeckung

  • Ich hätte nur den oberen Teil schwarz gemacht.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Das ist schön!
    Meine ist ähnlich, nur die orig. Carbon-Sitzbank-Abdeckung von KTM, auch mit Absetzlackierung orange seitlich. Habe nur die schwarze Sitzbank drauf!
    Leider steht Sie mmt. bei Händler und ich habe keine Zeit Sie zu holen, da ich Samstag und Sonntag dieses WE arbeiten muss und mein Händler leider 55 km weg ist von mir.
    Nächsten Samtag hole ich sie wieder nachhause, dann kann ich das auch mal fotographieren und versuchen hier einzustellen!


    mfg murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von pelzi31
    grüss euch!


    so sieht meine von vorne aus.


    mfg pelzi


    :denk:


    Ich wollte eigentlich die originale Linie vom Tank übernehmen, den Streifen in der mitte n bischen breiter halt, aber so wie das bei mir geworden ist, is nicht optimal! Bei Dir sieht das richtig gut aus, Pelzi! Ich denke wenn der schwarze Streifen bei dir noch n bischen breiter wäre, wär´s optimal! Ich werde am montag meinen Lackierer noch mal bemühen, das geht noch besser wie es jetzt is...


    Gruß Denis

  • Pelzi's Farbkombination ist die beste... :amen:
    Der schwarze Streifen muß m.E. an der Kante der Anhebung aufhören...
    Alles andere sieht sehr mittelmäßig aus. Es sei denn die Anhebung wird breiter gemacht.
    Wie immer nur meine Meinung! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Pelzi's Farbkombination ist die beste... :amen:
    Der schwarze Streifen muß m.E. an der Kante der Anhebung aufhören...
    Alles andere sieht sehr mittelmäßig aus. Es sei denn die Anhebung wird breiter gemacht.
    Wie immer nur meine Meinung! :zwinker:


    Und meine :amen:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Gute Arbeit,
    bin auch am überlegen,
    mein Problem ist das ich die original Töpfe dran lassen will,Schnabel hinten weg eh klar,
    mir gefällt das freistehende Rücklicht mit dem schlanken Heck so gut.Besonders Seitenansicht.
    Bei den längeren Zubehörtöpfen störts nicht so.Die verbreitern eh.


    Bei den kurzen Töpfen könnte die Abdeckung optisch zu lang wirken.



    Hat jemand ein Bild von einem Mopped mit montierter Abdeckung(egal welche ) und den original Töpfen ?Wäre suuuper...


    Ciao
    Bobby

  • Grüss Euch!


    ich hab jetzt 2 Stück in schwarzmatt lackiert. diese kosten 220.- zuzüglich versandkosten. 15.- euro nach Deutschland.


    mfg pelzi

  • Zitat

    Original von Chili red
    mal eine dumme frage,
    verkaufst du jetzt auch schon bei ebay?


    :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich hab gerade gesehen, dass der Raphael Bonifay von 2RTeam auch an einem neuen, meines Erachtens sehr leckerem Design für den gesamten Heckbereich der SD arbeitet.


    :guckst du hier:In seinem LC8 Katalog