Auspufflänge Akra-Hattech-Leo

• Wie lang sind eigentlich die Akra-Titan, Hattech bzw. Leo´s Auspufftöpfe? Hätte gern kürzere als die Originalen.

Wie lang die Originalen sind kann ich leider noch nicht sagen. Bekomme meine 950 SM Bj. 2006 voraussichtlich erst kommenden Samstag. Kann´s kaum erwarten. :daumen hoch:

• die akras sind die längsten :daumen hoch:, hattech sind bissl kürzer
    am kürzesten sind die evo akras

hupf in gatsch und schlog a wölln

• Die Akra-Evo, gibt es die mittlerweile auch als slip-on für die 950 SM, oder nur als Komplettanlage? Gefallen mir echt gut, aber das wird mein Budget wohl bei weitem überschreiten. Da macht meine :titten: nicht mit. :traurig:

• Gibt es Fotos von der 950 SM mit SIL-Töpfen? Oder einen Link?

Auspuff kürzen ist glaube ich nichts für mich. Bin leider handwerklich nicht gerade begabt.

Wie sind die Leo´s von der Länge im Vergleich zu den anderen?

• Auf der Seite des Importeurs leider nicht. Würde da mal wegen Bilder nachfragen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• ..... ja kürzen ist toll.. stimmt dann eigentlich die ganze Abstimmung?

Ich würde die Originalen Akras dranbasteln.... sind fett lang und der Sound ist auch gut... wer will schon was kurzes :lautlach:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich denke die SIL-Motor sind die kürzesten Töpfe für die SD :denk:

:lol:habe gerade erst gemerkt, das es um die 950er SM geht :lol:

• Kann mal jemand Bilder einstellen, von einer SM 950 mit Akra und Bilder mit Leo´s? Meine nicht die Bilder von der Homepage, sondern von "echten" SM´s von euch. Bitte Seitenaufnahme des Hecks.

Wäre super. :daumen hoch:

• Zitat

Original von Gasmen
    die akras sind die längsten :daumen hoch:, hattech sind bissl kürzer
    am kürzesten sind die evo akras

Die Hattech sind die Längsten. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von piff
    Kann mal jemand Bilder einstellen, von einer SM 950 mit Akra und Bilder mit Leo´s? Meine nicht die Bilder von der Homepage, sondern von "echten" SM´s von euch. Bitte Seitenaufnahme des Hecks.

Wäre super. :daumen hoch:

Bitte. :grins:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Pretender
    Ich wusste schon immer das ich hier den Längsten hab. :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Die Breite machts, nicht die Länge. :lautlach: :prost:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Franky

Die Hattech sind die Längsten. :zwinker:

verglichen?

oder sollen wir nachmessen :daumen hoch:

hupf in gatsch und schlog a wölln

• Mann, sind eure lang. :zwinker:

Danke schon mal für die Bilder. Am liebsten wären mir glaube ich die Akra Evo als Slip-on. Haben nur ein Problem: gibt es leider für die SM 950 nur als Komplettanlage. Und da macht mein Konto und meine :titten: nicht mit.

Dann spare ich mal drauflos. Vieleicht lege ich mir vorübergehend die Leo´s zu bis ich mir was "richtiges" leisten kann. :weinen:

• Zitat

Original von piff
    Mann, sind eure lang. :zwinker:

Danke schon mal für die Bilder. Am liebsten wären mir glaube ich die Akra Evo als Slip-on. Haben nur ein Problem: gibt es leider für die SM 950 nur als Komplettanlage. Und da macht mein Konto und meine :titten: nicht mit.

Dann spare ich mal drauflos. Vieleicht lege ich mir vorübergehend die Leo´s zu bis ich mir was "richtiges" leisten kann. :weinen:

Ich würde mittlerweile auch die Evo nehmen.
    Die sieht einfach verschärft aus. :daumen hoch:

mille amitiés Franky