Bilder SDR 2019 mit Power Parts

  • Hallo Gemeinde, hat schon jemand schöne Bilder von einer SDR 2019 mit Powerparts etc.?

    Ich möchte eventuell von einer 2015er umsteigen auf eine 2019er allerdings tue ich mich mit den zwei zur Verfügung stehen den Farben sehr schwer…

  • Schau mal, dass du vielleicht nach Bildern von aktuellen Messen suchst. Auf der IMOT in München war die SDR in weiß mit sämtlichen PowerParts gestanden. Leider habe ich keine Bilder davon.

    Als die neuen Farben vorgestellt wurden, war ich froh, dass ich noch ein 2018 Model in weiß habe. Oranger Rahmen & Felgen, weißer Heckrahmen, der super heraus sticht und dunkler Tank.

    Ich habe auch vor nach und nach sämtliche PP zu sammeln. Die orangenen Teile heben sich dann immer schön vom Rest ab.

    Gruß Maximilian

  • Hab eine schwarze in Friedrichshafen fotografiert, vielleicht hilft`s dir weiter. Ich bin jedoch auch froh das ich noch eine 2018er mit weißem Rahmenheck habe:grins:20190125_133358.jpg

    "Es gibt keinen Weg zum Glück, der Weg ist das Glück"

  • ja an der sind nur PP Teile drann, war je der KTM Stand:Kürbis:

    "Es gibt keinen Weg zum Glück, der Weg ist das Glück"

  • Gibt es ein neues Dash? Sie so quadratisch und mit Rand aus :staun: