Sm-R Lenker

  • Sollte doch kein Problem sein. Gibt ja alles nötige vom TÜV bei Magura zum Download.

    bei uns leider doch!

    es muß ein gutachten für genau das model vorliegen,

    das was ma bei magura bekommt reicht leider alleine ned.

    sonst müsst i zum tüv österreich, das kost mal alleine 144

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • steht da nur Magura und nicht auch KTM drauf? Dann wär mir TÜV egal, aber auch so: Wer sollen das merken?

    Wenn man nen Supersportler auf Superbike umbaut, ok, aber nen fast identischen Lenker verbaut.......:denk:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • sonst müsst i zum tüv österreich, das kost mal alleine 144

    Hab den SX an meiner SMR eintragen lassen. Dazu war eine Anbauabnahme auf Basis des Teilegutachtens (Technical Report) notwendig. Da prüft der TÜVler z.B. die Freigängigkeit, legt eine evtl. Maßkorrektur fest etc.) Hat glaub ca. 45€ gekostet. Somit war ich konform mit der deutschen STVZO.

    Wenn das in Ö so viel mehr kostet: Pech. Trotzdem machen.

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R; KTM 1290 SuperDuke GT

  • steht da nur Magura und nicht auch KTM drauf? Dann wär mir TÜV egal, aber auch so: Wer sollen das merken?

    Wenn man nen Supersportler auf Superbike umbaut, ok, aber nen fast identischen Lenker verbaut....

    an normalen kibara is das eh meist egal,

    problem gibts nur mitn prüfzug.

    der stellt dich wg sowas gleich mal ab.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • an normalen kibara is das eh meist egal,

    problem gibts nur mitn prüfzug.

    der stellt dich wg sowas gleich mal ab.

    kibara?

    Prüfzug?

    Bahnhof! :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ich rate mal

    Kibara=zufälliger Polizist der einen mal anhält

    Prüfzug=allgem. Verkehrskontrolle vmtl bzgl. Motorräder

    Bahnhof=Da halten normalerweise Züge :crazy:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich rate mal

    Kibara=zufälliger Polizist der einen mal anhält

    Prüfzug=allgem. Verkehrskontrolle vmtl bzgl. Motorräder

    Bahnhof=Da halten normalerweise Züge :crazy:

    KIBARA- normale verkehrskontrolle

    Prüfzug- strenge verkehr´s und fahrzeugkontrolle, mit tüv und wenn ma a pech hat, auch gleich schnellrichter

    Bahnhof- stimmt

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • also,

    bin ja lezte woche die erste ausfahrt mit´n neuen lenker gefahren,

    und muß sagen, alta falter,

    i hab jetzt wirkl ein anderes möp!

    so viel gefühl für´s vorderrad und um welten mehr vertrauen zum ganzen möp,

    das ist einfach spitze und ich bin soooo zu frieden.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • smr_rider wo hast du dir denn den magura sx geholt und ist der einbau ohne änderungen gegangen ?


    LG Tom:Kürbis::wheelie:

    ich hab ihn privat gekauft (gutes angebot, und am nächsten tag geholt).

    aber direkt über magura oder in der bucht ist´s auch kein problem.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Ok supi danke mein Lenker müsste auch ende der Woche kommen hab den auch für 43€ geschossen neu mit leichten Lagerspuren das is ok

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch: