Die ersten Kilometer sind gemacht

  • Ja genau das meinte ich. Danke!

    Mal gucken. Der erste Entwurf war nichts. Wenn es klappt, könnte ich auch ein paar mehr machen, falls Interesse besteht. Aber 12€ kann ich nicht machen :lol:

    ok, dann halt nur 10 :-)

  • Für Versteller aus Alu meld ich schon Mal „haben wollen“ an

    Ja genau das meinte ich. Danke!

    Mal gucken. Der erste Entwurf war nichts. Wenn es klappt, könnte ich auch ein paar mehr machen, falls Interesse besteht. Aber 12€ kann ich nicht machen :lol:

    Ich wär dabei.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Einen Ölfilterdeckel habe ich schon. Mit dem Steg in der Mitte in Waage. Schwarz eloxiert mit Logo sieht das gut aus. Habe ich für die SDR auch schon gemacht. Durch das 19" Vorderrad der SAS ist der Steg aber schief gewesen. Mal gucken was die olle Fensterkurbel macht. Wenn das klappt, dann lasse ich alle Teile schwarz eloxieren und dann gibts Bilder :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich fahr die SAS auch seit letztem Spätsommer und hab noch die Super Duke.

    Die SAS macht schon heftig Spaß, bin auf Anhieb fast so schnell wie mit der Duke.

    Gut das anbremsen ist halt anders durch die langen Federwege. Aber man gewöhnt sich dran :peace: Direkt mal die Schrottreifen runter und CRA 3 druff ab geht die Post.

    Dafür das ich nie so nen Reisebomber fahren wollt echt Top vom Handling. Mit der Harley lässt sich so schlecht in Urlaub fahren.


    Leistung satt bei beiden Kati s


    und mal ehrlich wieviel Reisebomber fahren schon 250 Klamotten und mehr :applaus::applaus::applaus::respekt:

  • Ich hab meine Mopeds auch ganzjährig in Betrieb. Mehr als 4-5 Wochen, welche nicht fahrtauglich sind werden es nie pro Winter. Meine KTM ist allerdings gerade unterwegs nach Südspanien. Daher bleibt im Moment nur meine Triumph Storm ohne Windschutz und Heizungen. Das schreit nach ordentlich Kleidung, macht aber dennoch Laune.

    bohrbohr...:kapituliere::prost:


    DerGerry

    auch mein Beileid

  • warst du mit den Scorpions nicht zufrieden?

    Kannst du mir vielleicht einein direkten Vergleich der beiden Reifen geben?

    Bei dem Scorpions geht die TC Kontrolle deutlich zu oft an wegen zu wenig Haftung.

    Bei den heißen Temperaturen hat er auch gut funktioniert.


    Aber der Conti gibt deutlich besser Rückmeldung und die TC Kontrolleleuchte geht mit nicht auf den Sack

  • Das ging ja schnell :Daumen hoch: und schaut gut aus:ja:

    Hat das einen Grund warum du die drei Flügel nicht gleich gestaltet hast?

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Wegen dem Flügel mit der „Fläche“ einfach den Chris persönlich anschreiben, oder sich ein paar Buchstaben darauf denken:grins:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Schmette

    Alles klar, steht auf der Liste!

    Kann aber ein wenig dauern.


    @ Ba-Nause

    Ja auf dem ohne Bohrungen ist eine Gravur, die ich nicht öffentlich zeigen möchte. :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Wegen dem Flügel mit der „Fläche“ einfach den Chris persönlich anschreiben, oder sich ein paar Buchstaben darauf denken:grins:

    Genau, SAS, ARD, ZDF oder so... :grins::crazy::prost::kapituliere:


    Ich werde am Montag noch etwas am Fräsprogramm feilen. Gefällt mir noch nicht 100%ig. Auf den Bildern sieht es vielleicht etwas komisch aus, mit den Schattierungen, das kommt von den Fräsbahnen. Versuche das noch zu optimieren.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Genau, SAS, ARD, ZDF oder so... :grins::crazy::prost::kapituliere:


    Ich werde am Montag noch etwas am Fräsprogramm feilen. Gefällt mir noch nicht 100%ig. Auf den Bildern sieht es vielleicht etwas komisch aus, mit den Schattierungen, das kommt von den Fräsbahnen. Versuche das noch zu optimieren.

    Alles klar... :zwinker:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Danke!


    Eilt nicht ganz so.

    Wenn's dann soweit ist,gib Bescheid. Auch wegen der Bezahlerei.




    LG,Mario

    Wenn man rechts dreht,wird die Welt schneller :Daumen hoch:

  • Bei dem Scorpions geht die TC Kontrolle deutlich zu oft an wegen zu wenig Haftung.

    Bei den heißen Temperaturen hat er auch gut funktioniert.


    Aber der Conti gibt deutlich besser Rückmeldung und die TC Kontrolleleuchte geht mit nicht auf den Sack

    Genau das gibt mir beim Scorpion zu Bedenken, dass selbst bei einfahren die Traktionskontrolle blinkt. Was natürlich auch bedeutet, dass der seitlich Führung auch weniger grip hat. Ich denke ich werde die auch recht bald runter werfen.

  • Na wir haben aber auch erst 9° Grad gehabt Bernd. Meine TC hat letzten Samstag auf der 250km Runde nicht geblinkt... und ich war nicht langsam unterwegs... :nein:

    Aber versuchen werde ich die wohl auch noch. Bislang bin ich zufrieden und hatte sofort Vertrauen in die Scorpions.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.