Kennt jemand diese Seitentaschen ?

• Habe vor kurzem bei FB diese Seitentaschen gesehen,

und da sie mir eigentlich ganz gut gefallen :ja:...

habe ich gesucht, und gesucht...und habe leider nichts gefunden.:motzki:pasted-from-clipboard.jpg

Hat die jemand, oder kennt einen der solche hat ?

:knie nieder:

Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

• Scheint Homewörk zu sein, oder?

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Kannst Du das Bild vergrößern, vielleicht ist etwas zu lesen

Habe ich auch schon versucht,

wird aber dermaßen unscharf,

daß nichts zu erkennen ist.:nein:

Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

• Sollte die Richtung sein was Du möchtest:ja:

Unbenannt.JPG

Nöö...sowas will ich nicht.:nein:

Ich suche kleine Seitentaschen für die GT - weil...

Koffer sind mir zu groß und gefallen mir auch nicht.

Bei etwas längeren Touren hätte ich noch gerne

2 kleine Seitentaschen für mehr Stauraum. :Kürbis:

• Das ist ja auch nur ein Beispiel für Dich und dazu ein paar Hinweise die Dir vielleicht weiterhelfen:grins:

"Drehmoment ist das, was dir, die Falten aus dem Sack treibt." :peace:

• Hi,

die Tasche auf dem Foto könnte vom italienischen V2 Hersteller kommen

Rahmentasche

Ansonsten könntest Du dich mal bei Kriega umsehen. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B die US 5/US 10 oder die OS-combos was sein könnten.

Kommt aber auch drauf an, wie viel Stauraum du brauchst, bzw. Was rein soll.

Ich nehme z.B. die Kriega US 30 als *Haupttasche* und zusätzlich eine US 10 für Regenkombi, Kettenspray

Gruß,

Dietmar

• @ mengeldengel :Daumen hoch:

Die Kriega US 5 sieht ganz gut aus.

Der Stauraum wäre mich auch ausreichend. :ja:

• meganobbe Ich nutze, wie gesagt auch die Taschen von Kriega, meiner Meinung nach gibt‘s nichts besseres.

Es gibt auch beim großen China-eBay sehr ähnliche Taschen (sind absolut identisch mit der US 10)

Ob man das unterstützen will, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...

Gruß,

Dietmar

• Hallo...schau mal bei Ortlieb, die haben solche Rahmentaschen und sind noch dazu wasserdicht. Von Vaude gibt es sowas auch.

XJR 1300 39.393 KM

Speed Triple 48.786 KM

K 1300 R 89.672 KM

KTM 1290 SD GT...

• Hallo...schau mal bei Ortlieb, die haben solche Rahmentaschen und sind noch dazu wasserdicht. Von Vaude gibt es sowas auch.

Werde ich mir auch mal anschauen,:Daumen hoch:

aber die kleinen Kriega gefallen mir ganz gut.:Kürbis: