Kennt jemand diese Seitentaschen ?

  • Habe vor kurzem bei FB diese Seitentaschen gesehen,

    und da sie mir eigentlich ganz gut gefallen :ja:...

    habe ich gesucht, und gesucht...und habe leider nichts gefunden.:motzki:pasted-from-clipboard.jpg



    Hat die jemand, oder kennt einen der solche hat ?


    :knie nieder:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Kannst Du das Bild vergrößern, vielleicht ist etwas zu lesen

    Habe ich auch schon versucht,

    wird aber dermaßen unscharf,

    daß nichts zu erkennen ist.:nein:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Sollte die Richtung sein was Du möchtest:ja:


    Unbenannt.JPG

    Nöö...sowas will ich nicht.:nein:


    Ich suche kleine Seitentaschen für die GT - weil...

    Koffer sind mir zu groß und gefallen mir auch nicht.


    Bei etwas längeren Touren hätte ich noch gerne

    2 kleine Seitentaschen für mehr Stauraum. :Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Hi,

    die Tasche auf dem Foto könnte vom italienischen V2 Hersteller kommen

    Rahmentasche


    Ansonsten könntest Du dich mal bei Kriega umsehen. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B die US 5/US 10 oder die OS-combos was sein könnten.


    Kommt aber auch drauf an, wie viel Stauraum du brauchst, bzw. Was rein soll.


    Ich nehme z.B. die Kriega US 30 als *Haupttasche* und zusätzlich eine US 10 für Regenkombi, Kettenspray


    Gruß,

    Dietmar

  • @ mengeldengel :Daumen hoch:


    Die Kriega US 5 sieht ganz gut aus.

    Der Stauraum wäre mich auch ausreichend. :ja:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • meganobbe Ich nutze, wie gesagt auch die Taschen von Kriega, meiner Meinung nach gibt‘s nichts besseres.

    Es gibt auch beim großen China-eBay sehr ähnliche Taschen (sind absolut identisch mit der US 10)

    Ob man das unterstützen will, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...


    Gruß,

    Dietmar

  • Hallo...schau mal bei Ortlieb, die haben solche Rahmentaschen und sind noch dazu wasserdicht. Von Vaude gibt es sowas auch.

    XJR 1300 39.393 KM


    Speed Triple 48.786 KM


    K 1300 R 89.672 KM


    KTM 1290 SD GT...

  • Hallo...schau mal bei Ortlieb, die haben solche Rahmentaschen und sind noch dazu wasserdicht. Von Vaude gibt es sowas auch.

    Werde ich mir auch mal anschauen,:Daumen hoch:

    aber die kleinen Kriega gefallen mir ganz gut.:Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften: