Zubehör für Super- Duke

  • Zitat

    Original von nex



    Heißt soviel wie: Bestell du mal und dann schauen wir mal, was der Versand kostet.


    Ich les das eher so dass sie es net hinbekommen dir direkt online zu sagen was es Versand kosten wird, deshalb sollst du sie kontaktieren um ein Angebot (quotation bzw. quote) zu erhalten.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • He Raf, achètes-toi un nouveau casque! Celui-là ne va pas avec les couleurs de la Super Duke!
    :lautlach:


    Hast Du auf der Super Duke etwa Stummeln drangetüddelt? :staun:




    :staun: :guckst du hier: :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Wallimar


    Ich les das eher so dass sie es net hinbekommen dir direkt online zu sagen was es Versand kosten wird, deshalb sollst du sie kontaktieren um ein Angebot (quotation bzw. quote) zu erhalten.


    Hallo!


    Habe mir soeben den hinteren Kotflügel und den Kettenschutz bestellt - bin auch schon sehr gespannt was die Versandkosten wirklich ausmachen, und gebe dann natürlich Bescheid :winke:
    Falls es wirklich zu unverschämt ist besteht ja immer noch die Möglichkeit mit dem Hinweise auf das Fernabsatzgesetz (innerhalb von 2 Wochen) zurückzutreten bzw. die Kreditkartenabbuchung zurückzuhalten. :denk:
    Kann aber eine Zeitlang dauern da sich die Firma bis zu 28 Tagen für die Lieferung vorbehält :motz:


    lg
    josef

  • Zitat

    Original von Denis
    Die kevlarteile sehn net schlecht aus, mal was anderes als Carbon... :denk:


    Aber die Preise... :staun::staun::staun:


    Kevlar Deckel habe ich gerade welche für die SD für ein paar Jungs aus der SDB gemacht.


    kann den Satz Deckel für 170€ anbieten falls da Interesse besteht

  • Zitat

    Original von jopper
    Habe mir soeben den hinteren Kotflügel und den Kettenschutz bestellt - bin auch schon sehr gespannt was die Versandkosten wirklich ausmachen, und gebe dann natürlich Bescheid :winke:


    :daumen hoch: Da bin ich ja mal gespannt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • So schaut's aus:
    Vorgestern habe ich via Email nachgefragt ob's schon einen Liefertermin gibt und was es nun endgültig kostet.
    Heute vormittag kam die Antwort ->
    Angeblich wird die Sendung (hinterer verlängerter Kotflügel und Kettenschutz Karbon) Ende der Woche ausgeliefert (wobei sie 'hopefully' schreiben - also schau'n wir mal).


    Kosten wirds 162.-- britische Pfund das sind ca. 236.-- Euro. Inkludiert sind Transportkosten von 10.-- Pfund (sind ca. 14.-- Euro).


    Also wenns mit der Lieferung klappt und die Dinger auch raufpassen find ich das sehr ok - vor allem wenn ich's mit den Preisen im Powerparts-Katalog vergleiche :grins:
    Ach ja, die Kreditkartenbelastung erfolgt bei Ordereingang, das haben Sie mir auf meine Frage hin auch noch mitgeteilt.


    lg
    josef