1290 duker R Rahmenausbau

  • Ne das ding kommt von nem Unfallhändler, es ist der Rahmen gestaucht, felge und bremsscheibe schrott, bremshebel u. S. W ist bei dem Kauf aber alles neu Dabei

    Lg

  • Und ich Selber bin eher der Hobbyschrauber da ich auch Motocross Fahre, und jetzt wollt ich mir eigentlich nur erfahrungen einholen, und mich drauf vorbereiten :)

  • Nein, eine Gabelfaust ist auch im Eimer.

    Allerdings sollte man die Gabeln nicht unterschätzen.


    Hab mir nach meinem Unfall auch ein paar Teile vom Stefan geholt.

    Er hat mir gesagt, dass er auch schon Gabeln nach so einem Frontalcrash vermessen hat lassen und dabei keine Beschädigung feststellbar war.

    Wenn die Gabel beim Einfedern nicht irgendwo eckt, dann ist sie vmtl. noch heile.

  • Bitte nicht vergessen, dass so ein Unfall auch beim Verkauf mit angegeben werden muss. Diesen Wertverlust muss du auch noch in deiner Preisrechnung mitberücksichtigen.

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Also eine unfallfreie 2014er mit 30 tkm liegt so zwischen 9 und 10.000 Euro.


    Berücksichtigt man die anfallende Arbeit und den Wertverlust wegen Unfall dann blieben bei mir so 5 bis 6000 Euro, wenn und nur dann, alles professionell gemacht wird und der Motor 1a ist. Aber die anfallende Arbeit sollte man nicht unterschätzen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Meiner Meinung nach ist das kein Problem.Reparaturhandbuch ist ganz hilfreich und vernünftiges Werkzeug.Hab ich auch schon mal gemacht bei einer Street Triple.Alles Fotografieren dann weis man hinterher auch wie es zusammen war.Sollte an 2 Samstagen erledigt sein.

  • habe das Inserat auch gesehen, für Deutschland auch wenn man technisch gesehen gut aufgestellt ist uninteressant...!

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ne hast sich jetzt eh erledigt, ist mir viel zu teuer wenn man bedenkt das eine Gebrauchte ohne schaden um 10500 zu finden ist mit der hälfte an kilometer ist sie mit 9000 total überteuert

    Werde mir indemfall ne ganze zulegen :)

    Trotzdem vielen Dank euch Für die Nette Hilfe

    Lg Nico

  • Also die 1290Duke-R Bj.~2014 mit round about 15tkm. um 10.500€ musst du mir aber auch mal zeigen... :denk:


    Die einzige die ich mit den Kriterien auf die Schnelle gefunden habe ist die hier:

    1290Duke-R um 11.900€

  • Hast du nicht in deinem 2.Post noch geschrieben, das diese evtl.deine erste KTM werden soll? Oder schon vergessen?

    ...trust yourself, ignore the facts!