Alles zum Thema Austin Racing Slip-on
-
- 1290
- 1290erMax
-
-
Mega, danke!
Denke zur Silber-Orangen passt der gut mit silberner Endkapoe

-
Ich hab jetzt alles durchsucht, irre wieviele Beiträge….
Hat jemand ein Foto V2 200 & 250mm in Titan? Sehe nur schwarze.
LG
Soweit ich das sehen kann kann der v2 nicht mehr bestellt werden….
2020 - 2021 KTM SUPERDUKE 1290 EU APPROVED SLIP-ON EXHAUST SYSTEM2020 - 2021 KTM SUPERDUKE 1290 EU APPROVED SLIP-ON EXHAUST SYSTEMwww.austinracing.com -
Is doch gar ned schlimm wenn das dauert, dann geht ihr der Menschheit mit dem Krawalltopf schon ned aufn Sack.

Loud pipes save lifes ???
-
Soweit ich das sehen kann kann der v2 nicht mehr bestellt werden….
Bei mir gehts noch auf AR Website…
-
-
Warum sollte man einen V2 dem V3 vorziehen?
-
Ich meinte natürlich V3…. 
-
Heute war der UPS Mann da!!!
???
was mich etwas verwundert hat….er wollte kein Geld von mir, sollten die mich beim Zoll vergessen haben????
-
nein, da bekommst du eine rechnung zugeschickt.
-
???
Interessant dieser Comic Style, irgendwie furchtbar, aber irgendwie auch geil - hat was ?
-
Heute mal bestellt.
V3, 200mm, Titan.
Halte euch bei der Lieferzeit informiert.
LG
-
Alles anzeigen
Heute mal bestellt.
V3, 200mm, Titan.
Halte euch bei der Lieferzeit informiert.
LG
Rechne mal mit Mitte Ende März
-
Würde ja passen :)
-
Interessant dieser Comic Style, irgendwie furchtbar, aber irgendwie auch geil - hat was ?
Ja ist gekommen 116,33 €. Somit sind es jetzt 622,26€ Gesamtpreis geworden
-
nein, da bekommst du eine rechnung zugeschickt.
Weißt du auch in welchem Zeitraum? Habe meinen am 29. Oktober bekommen und bis heute keine Rechnung erhalten.

-
Bei mir kam diese Rechnung schon vor der Lieferung, per mail. Bin mir aber grad nicht sicher, ob der ESD per UPS oder Fedex kam. Würde mich sehr wundern, wenn du da tatsächlich durch den Rost gefallen bist (was ich dir natürlich wünsche), da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die mail vl in einem spamfilter hängen geblieben ist.
-
Meinen Auspuff habe ich noch zollfrei bekommen, aber meinen Pullover hat Zoll gekostet.
Der Brief von UPS kam etwa 2 Wochen später.
-
Habe meinen am 2. Dezember bekommen und bis heute keine Rechnung... Schauen wir Mal ob da noch was kommt?!
-
Vielleicht brauchen sie jetzt länger wegen der Weihnachtszeit ?