Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

• ein Bekannter hat einen gekauft, es ist ein V200 mit E-Bescheinigung, der Vorbesitzer hat mit ALLEN Abgaben ca. 790 Euro bezahlt, das relativiert das Ganze wieder

ich kann mir auch nicht vorstellen, das unter 250 mm noch mal was kommt...lerne aber gern dazu

• 250mm selbst wenn der kommt mit 93 DB , lang wie ein Ofenrohr und genau so zu.

• Naja, die kleineren hätten theoretisch nie eine E-Nummer bekommen dürfen denn die waren von Anfang an zu laut. Aber ist halt wie mit den Pötten aus bella Italia (Leovince, GPR, MIVV etc), die nehmen es da bei der Abnahme scheinbar nicht so genau.

In DE untersagt dir die Rennleitung ggf die Weiterfahrt wegen Verdacht auf Manipulation.

Einmal editiert, zuletzt von Chrisch ()

• Und dreht den Leuten bei eBay Kleinanzeigen mit den unverschämten Preisen den Saft ab. :grins:

• V3 250 mm – 93 dB sind aber nicht 200 mm und 93 DB nur mit Korken drin ??. Da hätte ich auch die Akra welterfahren können.
  • aus meiner Sicht hast Du in Deiner Situation alles richtig gemacht, jedenfalls nichts falsch.

A. Die Friedhofsvase kostete am Ende des Circle of Life so schon ca. 800 Euro

B. Du hattesst keine Wartezeit und Bürokratenärger, mir wurde im ersten Anlauf ein Kaputter geschickt, nochmal Wartezeit....

C. Du hast einwandfreie Top-Ware bekommen, finde Deine Farbgebung absolut am Schönsten.

D. Du hast das 200 mm teil, für mich fraglich, ob da je noch was kommt, und ob es dann so klingt.

Du musst Dich hier nicht auch noch für den Kauf entschuldigen. ?

Ich fasse das für mich mal so zusammen, Du hast einen erlesenen Geschmack und bist auch bereit, dafür einen gewissen Preis zu bezahlen. Viele wollen das nicht und einige können es auch finanziell nicht.

Alles gut...geniess den Sound.?

• Danke Chris. Ich bin ganz ehrlich. Nach allen Videos, Begeisterungen usw. hätte ich, als eher skeptischer Mensch, in meinen kühnsten Erwartungen nicht gedacht, dass er so ist, wie er ist. ????.

• Danke Chris. Ich bin ganz ehrlich. Nach allen Videos, Begeisterungen usw. hätte ich, als eher skeptischer Mensch, in meinen kühnsten Erwartungen nicht gedacht, dass er so ist, wie er ist. ????.

Na dann… von Herzen viel Spaß damit… zumindest bis zur ersten, ernsthaften Kontrolle.

Weil, wenn zu laut, dann kannst du die e-Nummer genauso in die Tonne treten wie den Topf…

• Na dann… von Herzen viel Spaß damit… zumindest bis zur ersten, ernsthaften Kontrolle.

Weil, wenn zu laut, dann kannst du die e-Nummer genauso in die Tonne treten wie den Topf…

Du wiederholst dich.

Und wer will das wissen.?

• Du wiederholst dich.

Und wer will das wissen.?

Vielleicht diejenigen die sich auf die E-Nummer verlassen? Aber egal...das geht schon so viele Seiten immer hin und her.

Jeder muss wissen was er tut und mit den Konsequenzen leben... so ist das nun mal.

Und ja ich hatte den AR 150 Mini an meiner 2.0 auch kurze Zeit montiert.

Grüße Matze

• Vielleicht diejenigen die sich auf die E-Nummer verlassen?

Ich kenne keinen AR Besitzer der Stress mit der Polizei bei einer Kontrolle oder bei der HU bekommen hat.

Darum ist das für mich nicht verständlich warum man immer wieder das selbe schreibt.

• Ich kenne keinen AR Besitzer der Stress mit der Polizei bei einer Kontrolle oder bei der HU bekommen hat.

Darum ist das für mich nicht verständlich warum man immer wieder das selbe schreibt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Schon 2 mal TÜV mit dem AR V3 150mm an der Super Duke 2.0 bekommen und nicht mal ein Kommentar oder schiefer Blick wegen dem Auspuff.

• Den TÜV bockt das auch nicht, solange 0,3% CO unterschritten werden und ein Regelverhalten vorhanden ist.