Beiträge von mo_75

Als Themenstarter nochmal Rückmeldung von mir, bin gerade zurück aus Sardinien mit dem Motorrad. Es ist und bleibt eine gefühlte Katastrophe.

Ich fahre seit 1993 Motorrad, ja ziemlich zügig, bin schon mehrfach auf der Rennstrecke gestürzt aber bislang nicht auf der Straße. Was die Bremse auf Sardinien wieder veranstaltet hat...echt übel. Vielleicht rettet sie mir ständig den Hintern und ich merke es nicht, dass ich jedesmal über dem Limit bin.

Nur glaube ich nicht daran!

Ich denke sie ist einfach nur schlecht programmiert. Wir hatten eine XR und eine neue Streetfighter dabei, die haben nicht geklagt und wir waren ähnlich schnell unterwegs.

Man kann da nichts machen, Abstellen ist keine Option, höchstens ein anderes Motorrad kaufen.

Vielleicht können die 2020er Modellfahrer berichten, ob sie das bislang festgestellt haben.

Würdest du gegen Bezahlung ein paar dieser Adapter anfertigen? Ich denke einige haben da Interesse dran. Ich hätte auch jemanden, der die macht wenn du das Muster zur Verfügung stellst.

Weiß jemand wo der Konfigurator auf der KTM Seite hin ist? Ich wollte die jetzt zusammenstellen für ein Angebot aber der Konfi scheint weg zu sein. Und hat jemand aktuelle Angebote im Bezug auf mögliche Rabatte?

Das Reifenbild ist blitzsauber, der Reifen bis zur Flanke sauberst gefahren. Muss ein sehr runder Fahrstil sein, ohne brutales Anreissen aus der Kurve raus, schnell rein und schnell raus. Wenn jemand das beherrscht, durchaus sehr schnell. Das Aufstellen des Profils ist scheinbar unvermeidbar.

Ich fahre ne 2.0, Fahrwerk hab ich mit Andy Vogt 4 x überarbeitet, jetzt ist ein recht guter Kompromiss gefunden. Das Fahrwerk der 2.0 ist alles andere als gut aber mit dem TT drauf funktioniert das schon ;)

Die Laufleistung ist mir egal solange ich Spass haben kann mit dem Bike, wenn ich drauf sitze, will ich auch, dass es funktioniert und ich grinsen kann