AVON Spirit ST

  • Kann hier jemand einen Vergleich zum Conti Road Attack 3 ziehen?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • ja denn hatte ich letztes jahr von märz bis juni drauf

    fand ich zu träge grip eigendämpfung gut

    laufleistung mau 3800 km hinten

    nehm dunlop roadsmart 4 sp oder den avon spirit

    beide besser wie der conti

  • Wenn man sich auf mopedreifen.de die Sterne mit Kommentaren zu den Avon Reifen ansieht ist es zumindest halbwegs verständlich dass in einem "immer schwierigeren Marktumfeld" der Grund für die Schließung gefunden wurde.


    Screenshot zu Sterne:

    pasted-from-clipboard.png


    LG Alex

  • Dann musst Du auch mal ein bissl lesen.

    Avon gibt es wohl erst seit kurzem bei Mopedreifen und getestet wird im Frühjahr 2023.

    Da wird wohl ein Stern hinterlegt werden wenn's nix dazu gibt.

    Screenshot_20221206-092231.png

  • BREXIT:

    Durch die gestiegenen Exportkosten bricht der europäische Binnenmarkt weg.


    350 Arbeitslose mehr durch Dummheit.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Dann musst Du auch mal ein bissl lesen.

    Avon gibt es wohl erst seit kurzem bei Mopedreifen und getestet wird im Frühjahr 2023.

    Da wird wohl ein Stern hinterlegt werden wenn's nix dazu gibt.

    Screenshot_20221206-092231.png

    Tja so ist es halt wenn man sich nicht alles anschaut :rolleyes: ich bin davon ausgegangen dass es die korrekte Bewertung ist, da der darüberstehende Avon 3D Supersport schon aussagekräftige Sterne hat...

    Sorry für mein Unvermögen :knie nieder:


    LG Alex

  • Was mich viel mehr überrascht, gibt es tatsächlich Jemanden der sich an den "Sternen", bzw. Bewertungen im Internet orientiert wenn er ein Produkt kauft?

    Da gabs schon Slicks mit 5 Sternen bei "nässe" und ähnlichen Unsinn, oder Bewertungen von Usern, 100 mit 5 Sternen ohne Text und 3 mit 0 bzw. 1 Stern mit längeren Texten die erklären warum das Produkt schrott ist. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen!?


    Ich muss da immer an Churchills alte Weisheit zum Thema Statistik denken... ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das ist bei Mopedreifen.de anders.


    Das ist da nicht wie bei Amazon.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das ist bei Mopedreifen.de anders.

    Das ist zwar Überraschend, aber schön dass es doch noch einzelne Portale zu geben scheint, bei denen die Bewertungen nicht genau so "gewürfelt" werden wie die Preise ;)

    Höre ich da etwa ein mimimi!?