Behälter im Heck

  • Hallo Gemeinde,

    meine Frage bezieht sich auf den Behälter im Heck meiner RC8 R. Er ist auf der Linken Seite in der Heckverkleidung, für was ist der gut?

    Ich frage desshalb weil die Schläuche die Verkleidung auseinander drückt und so keinen schönen Abschluss zum Rücklicht bekommt.

  • Grade in den neuen Modellen ist es verbaut soweit ich weis. Ich hab`s in meiner 09er R nachgerüstet weil es mir die Suppe ordentlich in die Airbox gedrückt hat und dann läuft das am Zylinderkopf runter und tropft auf den heißen Krümmer und das raucht Ordentlich :kacke:


    Als ich das Nachgerüstet habe war`s ganz schön eng aber ich hab`s hinbekommen dass alles passt und nichts drückt oder spannt ;)



    mfg alex

  • Mjuss ich schauen wo die Entlüftung hin geht.

    Entweder ist das was ich hab keine 2011 oder mein Vorgänger hat das nachgerüstet. Was ich eher glaube.

    Danke.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Hab die Schläuche für den Behälter im Heck(Motorentlüftung) neu verlegt. Jetzt klemmt nichts mehr an der Heckverkleidung. Den längeren Schlauch kann man das letzte Stück innerhalb des Rahmens verlegen. Das gibt ein bischen Platz.

  • Moin Gemeinde, ich habe noch ein komplettes neues Kit für die Heckbehälternachrüstung daliegen, falls jemand Bedarf hat...

    Grüße Andreas