KTM my Ride

  • :Daumen hoch:habe heute eine neue 1290 er Adventure abgeholt. Modell Nov. 2017.

    Der Händler hat wohl Software aktuell erstellt. Sagt er.

    Jetzt suche ich Blue tooth und KTM my Ride. Wo finde ich das? Oder hätte ich da etwas extra ordern müssen?:knie nieder:

  • Doch, die neue Version misst immer die Profiltiefe und bestellt bei Bedarf gleich neue Reifen. Drum passt die Frage hier supergut hin.

    beware of the mantis

  • ups, tschuldigung, habe es von unterwegs vom Handy geschrieben und muss wohl irgendwie in die falsche Kategorie geraten sein.

    Die Profiltiefe messe ich doch direkt mit dem Handy - mit dem Pulssensor :lautlach:

  • Also jetzt mit dem verschobenen Beitrag zweimal der Nachweis, dass man keine Lust hat bei einem neuen Gerät sich auch mal die Bedienungsanleitung anzuschauen?

    Grüße


    Volker