KTM My Ride 790 ADV

  • Auch hier noch mal extra was zum Thema, da ich nicht weiß, ob sich hier was groß zwischen den ganzen Modellen unterscheidet.

    Wo finde ich die Navigation bei der 790 ADV?

    Unter My Ride ist derzeit nur Audio und Kopplung angezeigt. Müsste hier nun nicht auch Navigation zu finden sein? Das iPhone ist jedenfalls gekoppelt und die App habe ich auch schon gestartet. Jetzt fehlt eben noch die Anzeige auf dem Dashboard. :denk:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Jetzt fehlt nur noch das Sofrware Update am Bike. Das war zumindest bei einigen Leuten die Lösung. Einem Käufer wurde vom Händler erzählt, dass das komplette Display getauscht werden müsse, kann ich mir aber nicht vorstellen...

  • ok Verbindung und Kopplung hat geklappt. Jetzt hab ich eben das gleiche Problem wie ExDuc. Nur Kopplung und Audio zu finden. Keine Navigation am Dashboard! Software Update beim Händler die Lösung?

    Beim Kauf meinte der nur beiläufig, dass das wahrscheinlich nur mit Aufpreis funktioniert...

  • ok Verbindung und Kopplung hat geklappt. Jetzt hab ich eben das gleiche Problem wie ExDuc. Nur Kopplung und Audio zu finden. Keine Navigation am Dashboard! Software Update beim Händler die Lösung?

    Beim Kauf meinte der nur beiläufig, dass das wahrscheinlich nur mit Aufpreis funktioniert...

    Apple oder Android?

  • Immer wieder super, wenn Händler top informiert sind :D

    er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

    Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

  • Oh ja, bei solchen Händlern möchte man kaufen :lautlach:

    Mein Werkzeug liegt aber nun trotzdem unter der Sitzbank :zwinker:

    Eines der seitlichen Staufächer hätte man aber gern auch so formen können, dass man da ne Crossbrille reinbekommt. So, könnte ich immer ne klare Version dabei haben. Falls ich doch mal länger in der Pampa unterwegs bin und es schon dunkel wird.


    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

    Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

    dann weißt du gleich, wo du suchen musst, wenn dir Leistung fehlt :grins:

  • er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

    Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

    Ganz ehrlich? Der würde mich nie wieder sehen. Leute die sich bei derartig gehypten Kisten nicht informieren, können imo keine gute Arbeit abliefern.

  • Hab Heute Mit meinem Händler telefoniert , und der sagt es gibt ein aktuelles Update für Tank und co.

    Der Software Stand des Diagnosegerätes muss aber dazu auch aktuell sein .

    Stand als Hinweis dort .

    Kosten gibt’s nur für die App , sonst nichts .

    Ich werd’s bald selber wissen ...

    Am besten abholen mit 10 Liter Kanister :grins:

  • er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

    Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

    2 kleinere Staufächer gibt´s auch noch in der Lampenmaske; Sind wohl eher nicht dafür gedacht, aber da lässt sich auch noch ein wenig Kleinzeug unterbringen... Die Plastikkappen können ohne viel Aufwand abgehoben werden;

    Dateien

    • 790a.jpg

      (48,5 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 2 kleinere Staufächer gibt´s auch noch in der Lampenmaske; Sind wohl eher nicht dafür gedacht, aber da lässt sich auch noch ein wenig Kleinzeug unterbringen... Die Plastikkappen können ohne viel Aufwand abgehoben werden;

    Für die Reiseapotheke und paar Ohrstöpsel? :grins:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Ist euch schon mal aufgefallen das sogar der Accustand vom Handy im Display angezeigt wird ?

    Koppeln mit der Navi App ist auch easy und klappt schnell .

    Auch ohne Navigation wird das Bluetooth Symbol angezeigt ..

  • Aber klar doch, Empfangsstärke und Akkustand :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R