in einer stunde erledigt...

  • ....dann hab ich noch die Alarmanlage eingebaut.


    und ich muss sagen.....die nachbarn hatten keine freude :zorn: :motz: :zorn:




    und was mach ich jetzt ?


    der winter dauert ja noch sooooooooooo lang...... :denk:


    ...vielleicht noch ein paar felgenbänder bei ebay ersteigern ?



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Klexi
    und was mach ich jetzt ?



    kannst noch ein paar ktmduke.de aufkleber auf den kotflügel pappen .... :zwinker:



    viel spass noch beim grübeln .... :ja: aber felgenbänder ... naja , ich weiss nicht so recht .... :nein:

  • apropos aufkleber mario....... :zwinker:


    ich habe keine mehr.......und hab vorletzte woche meinen bus leicht zerstört (genau beim ktmduke.de-aufkleber) :staun:


    vielleicht hast du ja 4 schwarze (schwinge x2 und Koti x2) und einen orangen noch irgendwo herumliegen ?????? :knie nieder:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • @ gasmen


    hab ja schon ein rizoma-heck verbaut........



    led-blinker ? :denk:



    :nein: die gefallen mir nicht so gut.......



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Klexi
    @ gasmen


    hab ja schon ein rizoma-heck verbaut........


    sieht man ja von den fotos aus ned :zwinker:


    nicht unbedingt led, aber andere blinker müssen unbedingt :daumen hoch:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Hast du beim Kotflügel der LC 4 auch 2 Unerlegscheiben benutzt wie die anderen User im Forum????


    :denk:


  • Felgenbänder sind immer gut :daumen hoch:


    Vielleicht noch Heizgriffe oder Spiegelblinker. :prost:


    Bin grad am überlegen ob ich mir von nem befreundeten Modellbauer ein Karboncover für den Stoßdämpfer-Ausgleichsbehälter machen lasse. :denk:
    Was meint Ihr? Interesse? :zwinker:

  • Felgenbänder kommen immer gut- nimm aber die vorgekümmten (2-teilig) hab ich auch an meinem Kürbis.

  • @ Klexi
    Zeig doch mal dein Heck.



    Zitat

    Original von Pretender
    Bin grad am überlegen ob ich mir von nem befreundeten Modellbauer ein Karboncover für den Stoßdämpfer-Ausgleichsbehälter machen lasse. :denk:
    Was meint Ihr? Interesse? :zwinker:


    Evtl. Kommt auf den Preiß an. Viel mehr wie 10€ wäre es mir aber nicht wert.
    Alldiweil da auch ne Red Bull Dose passt. Hatte ich an der LC4. :grins:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Zitat

    Original von Pretender
    Bin grad am überlegen ob ich mir von nem befreundeten Modellbauer ein Karboncover für den Stoßdämpfer-Ausgleichsbehälter machen lasse.


    das würde natürlich auf alle wp modelle passen .... wäre ein grosser markt .... :grins:



    lass dir mal ein muster und einen preis machen ....

  • @ 950er Kürbis


    ja, hab bei den hinteren Schrauben gleich 2 Beilagscheiben untergelegt..... :daumen hoch:


    ...da streift nichts und geht sich super aus beim Kühler.....



    @ vandi


    foto vom heck muss ich erst suchen.....hab ich am Laptop....... :denk:



    @ pretender


    Heizgriffe ? :staun:


    ich hasse warme finger.......(bin ja keine memme! :motz: )



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von Klexi
    .....und noch mal...........


    und wieder ein Foto das mich davon überzeugt den originalen Kotflügel dran zu lassen... :ja:



    wie war das noch mit den Geschmäckern... :prost:

  • Zitat

    Original von Pretender


    Bin grad am überlegen ob ich mir von nem befreundeten Modellbauer ein Karboncover für den Stoßdämpfer-Ausgleichsbehälter machen lasse. :denk:
    Was meint Ihr? Interesse? :zwinker:


    Nein kein Interesse :nein: :zwinker:
    würde mir viel mehr einen Karbon Rahmenschützer in der Form des LC8 Aluprotektor von Touratech wünschen!


    Der Schützer von C-P gefällt mir nicht

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    würde mir viel mehr einen Karbon Rahmenschützer in der Form des LC8 Aluprotektor von Touratech wünschen!


    Der Schützer von C-P gefällt mir nicht


    Darüber hab ich auch schon nachgedacht. :zwinker:
    Könnte mir ne Mischung aus orig. Ritzelschutz bzw. SE Rahmenschützer vorstellen. :denk:
    Das Zahnrad sollte abgedeckt sein und den Rahmenschüter von der SE find ich von der Form nicht schlecht.