Multifunktions-Dashboard Anzeige bei Geschwindigkeiten ab ca. 210 km/h

  • Hallo zusammen,

    bei meiner 1290 SAS werden im Dashboard ab ca. 210 Km/h alle Anzeigen immer "milchiger" so das man die nicht mehr lesen kann, ausser der KM-Anzeige. Habs schon paar mal reklamiert und jetzt

    sagt KTM das war von Anfang an so und ist gewollt. Ich meine nicht. Kennt das einer?

  • Gibt’s auch schon ein Thread dazu - ist tatsächlich so gewollt.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Wenn ich mich recht erinnere, wird die km/h auch größer angezeigt, das man es eher aus dem Augenwinkel sehen kann. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Jepp, abschwächen der anderen Anzeigen, sowie vergrößerung der km/h-Anzeige kann ich bestätigen.


    Wie man sich daran stören kann ist mir, ehrlich gesagt, aber auch schleierhaft.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ab welcher Geschwindigkeit fängt denn das an dass sich die Anzeige verändert?

    Bin bis jetzt max. etwa 160 gefahren.... und recht viel schneller wirds auch nie werden :rolleyes:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Das fängt erst bei ca 200 an.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...