Adapter für Blinker

  • Hallo,


    ich will meinen Namen mal widersprechen, und eine Kleinigkeit selbst machen. (Kennzeichenhalter, Blinker) :zwinker:


    Ich habe mir hier herausgelesen, daß ich erst mal das lastunabhängoge Blinkrelais (weil LED-Blinker) vom Louis brauche. Kein Problem.


    Das zu tauschende Relais sitzt in der Lampenmaske. Schon deutlich schwerer, aber mal sehen.


    Hat schon jemand hier solche Adapterplatten für den Einbau anderer Blinker benutzt, so wie http://stores.ebay.de/MOTORRAD-WOLF_Blinkerzubehor_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ9QQftidZ2QQtZkm oder hier.


    In den Beschreibungen taucht natürlich nirgendwo KTM auf, auch Abmessungen werden nicht genannt.


    Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, welchem der Hersteller (für die es die Adapter gibt) der KTM-Blinker ähnlich ist.


    Rein optisch sieht (für mich) Suzuki am passendsten aus? WER WEISSES?


    Ich erinnere mich noch an einen älteren Thread hier (den ich nicht mehr finde), wo als Lösung das Benutzen einen Original-Blinkers als "Trägerplatte" vorgeschlagen wurde. Hat das schon jemand gemacht.


    Danke + Grüsse :prost:


    SchraubNix

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Ich denke, du wirst auch LED Blinker finden die den Gleichen Gewinde und Arm Durchmesser haben. (versuchs mal bei polo)
    Diese Adapter brauchst du dann nicht, nur Wiederstände bzw.LED -blinkrelais.wenn du alle 4 Wechseln möchtest.

  • Zitat

    Original von smracer
    Ich denke, du wirst auch LED Blinker finden die den Gleichen Gewinde und Arm Durchmesser haben. (versuchs mal bei polo)
    Diese Adapter brauchst du dann nicht, nur Wiederstände bzw.LED -blinkrelais.wenn du alle 4 Wechseln möchtest.


    Sorry, meine Frage war eine andere.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • hab bei meinen blinker die adapterplatte selber gemacht, aus kunststoff schön passend geschnitten/geschliffen ind aif die zu grosse öffnung montiert. allerdings bei der maske einer 05er sm, aber dass spielt ja keine rolle...

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    he gössa - du foahrst sicha an goif gö? :lautlach:


    He 640igerDuke - no so a spruch und du foast af di fölgn! :lol:


    prost gösser


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“