2 Fragen zu Auspuff und Motorschleppmomentregelung

  • Moin, mal 2 Fragen:


    - Es werden ja öfters mal die originalen Ausspuffanlagen der 1190 angeboten, für kleines Geld.

    Passt die auf meine 1290 SA-T von 2015 ? Weil - für das Geld würde ich mir so eine Tüte hinlegen, falls ich das Mopped
    mal ungewollt ablege und meinen verkratze......weil, wenn man dann einen braucht, gibt's garantiert keine günstig.....


    - Ich hab die Schleppmomentregelung nachträglich aufspielen lassen. Wie erkenne ich, ob das tatsächlich so ist, und

    kann ich das abschalten, oder ist das dann immer aktiv ?


    Gruß

    Steffen

  • ich kann dir meinen originalen auspuff anbieten, ist von einer 1290 SA-T bj 2015. er wurde nie verwendet da ich mir sofort beim kauf einen akra montieren ließ. was wäre dein angebot ?


    die schleppmomentregelung gibt es nur in verbindung mir der berganfahrhilfe, also einfach mal bergauf stehen bleiben, kupplung natürlich gezogen, gang drinnen lasssen. dann sollte das msc lamperl blinken wenn du die bremse loslässt rollt sie nicht zurück.

  • die schleppmomentregelung gibt es nur in verbindung mir der berganfahrhilfe, also einfach mal bergauf stehen bleiben, kupplung natürlich gezogen, gang drinnen lasssen. dann sollte das msc lamperl blinken wenn du die bremse loslässt rollt sie nicht zurück.

    stimmt leider so nicht. MSR gibt es ganz sicher auch ohne HHC. Hab das bei meiner SAS nämlich so weil ich diese Anfahrhilfe unpraktisch finde.


    DerGerry

    DerGerry

  • stimmt leider so nicht. MSR gibt es ganz sicher auch ohne HHC. Hab das bei meiner SAS nämlich so weil ich diese Anfahrhilfe unpraktisch finde.


    DerGerry

    ich weiß nicht wie es bei der SAS ist, ich habe mich natürlich auf die vom ersteller genannte SA - T bezogen und da gab es das nur im packet. auch ich finde die anfahrhilfe in manchen situationen unpraktisch, generell würde ich das allerdings nicht sagen denn meist fällt es mir gar nicht auf

  • Bei der SAS ist die MSR mit TC gekoppelt im Menü die Berganfahrhilfe wird einzeln an gezeigt.


    Aber müsste doch eigentlich auch bei dir im Handbuch stehen.


    Bei den neuen steht das jedenfalls drin im Buch