LC4 640 Enduroheck tauschen

  • weiss jemand ob man das Heck der LC4 640 Bj 3 gegen das Heck der LC4 640 Sumo Bj 5/6 tauschen kann?


    Deto würde mich interessieren ob man auch den Doppelauspuff an die 03er randüddeln kann?

  • Ich würde mal vermuten: Ja.


    An meiner 05er Duke hat es gepasst. Dann klappt´s auch mit dem Doppelauspuff.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • ja das geht.
    und zwar genau so wie es schraubnix gemacht hat.
    du musst das komlette heck tauschen. so wie bei ebay angeboten wird.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bedeutet daß lediglich die Plastikteile und die Sitzbank benötigt werdne und dann passt es?


    Das wäre super :daumen hoch:


    Passen auch die Auspufftöpfe der 05/06er ohne Modifikation ?


    Von der Optik finde ich einfach die 05/06er total geil :daumen hoch: :ja: :prost:

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Passen auch die Auspufftöpfe der 05/06er ohne Modifikation ?


    nee da brauchst du auf jeden fall das andere heck. allein schon wegen den haltern und dem gewicht der töpfe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red


    nee da brauchst du auf jeden fall das andere heck. allein schon wegen den haltern und dem gewicht der töpfe.


    stimmt nicht


    mit ein bisschen anpassen bekommt man es auch ohne neuen heckrahmen hin.habe es letzte woche noch an einer 94er lc4 gemacht.

    Gruß


    Lostboy