Normal?

  • Hoffe man kann auf den Fotos erkennen was ich meine. Ist diese Zahnung normal? Bin unsicher weil Motorrad und Reifen für mich neu sind. Hat in den Pyrenäen und auf Sardinien bisher gut gehalten. Produktsionsfehler oder einfach normal und bald zum wegschmeißen.7964372D-DE29-4179-B2BF-F1AAD2F31908.jpeg

    CC263723-7D0A-49E9-AD5A-8F7EC8056969.jpeg

    DBD1F894-7346-41D5-83C4-BA062D865F1F.jpeg

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • So sah meiner auch aus, nach den Angasen in der Eifel am Sonntag.

    Im normalen Betrieb verschwindet die Zahnung auch wieder. :grins:

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Also brauche ich mir keine Gedanken machen und spule die nächsten 2000km noch freudig runter. :Daumen hoch:

    Also auf zu heiteren sägen ! :grins: thx

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!