Kombiinstrument/Bordcomputer - Fehler

  • hi Leute,


    bei meiner 1290 SDR fehlt seit kurzem im Bordcomputer die Heizgriff-Funktion sowie die kompletten Reiter zur Einstellung von Bluetooth usw. zum Auswählen.

    Existent sind also nur noch den Fahrmodus/Trip1/Trip2/ sowie Favoriten.


    Wie kann sowas sein?

    Kurz zur Info: War vor kurzem beim Service und hab die Heizgriffe mit montieren lassen. Hatte danach wunderbar funktioniert.

    Nach ein paar Tagen hab ich nun dieses Problem.

    Im Forum bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden.


    Danke, Osher

  • Kann eigentlich nur ein Software-Problem sein.

    Dein Dealer muss die Funktion für die Heizgriffe und MyRide in der Software ja freigeschaltet haben.

    da ist dann wohl was schief gelaufen.


    Würde zum Händler fahren und die Software mal neu draufmachen lassen...

    Bikes, Beers'n'Burnouts


    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

  • ok...war auch meine Vermutung. Muss ich wohl nochmal da hin :(

    Danke für die Antwort!

  • Wenns vorher gefunzt hat: klemm mal die Batterie am Minuspol für 4 Minuten ab. So'n Reset wirkt oft Wunder.

    Das Bessere ist des Guten Feind Freund.
    best before tomorrow -expiry date actually unavailable