Kombiinstrument/Bordcomputer - Fehler

  • hi Leute,


    bei meiner 1290 SDR fehlt seit kurzem im Bordcomputer die Heizgriff-Funktion sowie die kompletten Reiter zur Einstellung von Bluetooth usw. zum Auswählen.

    Existent sind also nur noch den Fahrmodus/Trip1/Trip2/ sowie Favoriten.


    Wie kann sowas sein?

    Kurz zur Info: War vor kurzem beim Service und hab die Heizgriffe mit montieren lassen. Hatte danach wunderbar funktioniert.

    Nach ein paar Tagen hab ich nun dieses Problem.

    Im Forum bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden.


    Danke, Osher

  • Kann eigentlich nur ein Software-Problem sein.

    Dein Dealer muss die Funktion für die Heizgriffe und MyRide in der Software ja freigeschaltet haben.

    da ist dann wohl was schief gelaufen.


    Würde zum Händler fahren und die Software mal neu draufmachen lassen...

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • ok...war auch meine Vermutung. Muss ich wohl nochmal da hin :(

    Danke für die Antwort!

  • Wenns vorher gefunzt hat: klemm mal die Batterie am Minuspol für 4 Minuten ab. So'n Reset wirkt oft Wunder.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif